Subclipse Repositories auf andere eclipse Installation portieren?

A

arnewolf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte meine SVN Repositories auf eine andere eclipse Installation bringen. Ich kann allerdings auf der Subclipse Seite nicht entdecken, in welchem Konfigurationsfile diese Repositories gespeichert werden.

Weiss jemand, welches File ich kopieren muss, damit meine Subclipse Repositories auch auf der neuen Eclipse Installation nutzbar sind?

:confused:
 
Kannst Du es nicht erneut aus dem Repository laden?
 
Hi!

im Detail meine ich das Konfigurationsfile von Subclipse, in dem die Repositories samt Zugangsdaten (insbesondere Passwoerter) gespeichert sind. Die Passwoerter müsste ich mir sonst wieder sehr umständlich besorgen.
 
imho liegen die Passwörter nicht in einer Eclipse-Konfiguration, sondern im .subversion-Verzeichnis in deinem $HOME. So ist es zumindest bei mir. Subclipse nutzt die SVN Bibliothek, die ihre Konfiguration genau dort ablegt.
 
Hi _ebm_

ich glaube, das hat mir die Repositories zurückgeholt. Danke!

Allerdings sind die Passwoerter nicht mitgekommen. Schade :-(

Viele Grüsse!
 
Zurück
Oben Unten