Stylische tragbare Boxen für iPod

Diskutiere mit über: Stylische tragbare Boxen für iPod im iPod Forum

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Guckt mal hier, hier gibt es echt RICHTIG geile transportable Boxen für iPod etc... Habe so ein Teil das Wochenende live erleben durfen und kann nur sagen: schönes Ding, super Sound für diese Größe!

    Ich weiß zwar nicht wie teuer so ein Teil ist, aber ich denke das Ding hat einen Platz in meiner "must-have" liste verdient ... :)

    WAs meint ihr? Nicht wundern ist alles auf englisch, wird aber in Deutschland produziert bzw von Hand gefertigt...

    Hier der Link:

    http://www.finevibes.com
     
  2. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2004
    Hmm
    ich find das design ist ein wenig zurück geblieben und zur technik kann ich nichts sagen

    mfg
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    ich würde eher zum iPal greifen. -> schau mal hier

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Also ich finde das Design sehr gut von finevibes... ich mag diesen Retro Style, erinnert ein bisschen an das Design von alten BRAUN Geräten... :)

    und iPal ist nicht das was ich suche: Ich möchte etwas robustes zum mitnehmen haben..

    und der Sound ist fantastisch von dem Booster... hab ihn ja live anhören können^^
     
  5. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2004
    Wie ist das bei dem mit dem IPal sound? (bass und so)
    Ich hab IMMO eh kein Geld aber wenn ich das dann irgendwann habe deck ich an eine ipod 20 gig und einem Atlec Lancing inMotion iM3
    Hat irgendjemand erfahrung mit dem ding?
    Vergleiche mit dem iPal?

    mfg
     
  6. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    ich find das neue sounddock von bose ziemlich geil, leider für meinen geschmack viel zu teuer.
    werd mir vielleicht auch mal die in motion von altec lansing zulegen...
     
  7. Panther

    Panther MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2003
    Bose tönt in meinen Ohren nicht wie Musik

    Ich frage mich wirklich, wie das ist mit dem Sound...
    aus eigenener Erfahrung tönt so ein Stück über Bose-mini-Boxen (inkl.Subwoofer) nicht schlecht, doch einfach nicht wie es sollte. Habe einmal ganz schlechte Erfahrungen gemacht, hab das Stück beinahe nicht mehr wiedererkennt.

    Auch in den Fachforen kommt Bose ja nicht immer gut weg.

    Und eine digitale Klangverbesserung und eingebauter Kompressor sowie ein aktiver Entzerrer (wieso ist der Sound verzerrt, ist das URPS-technik), die man sehrwahrscheinlich nicht ausschalten kann machen mir das Ding suspekt. Doch wer in iTunes de Klangverbesserung laufen lässt wird vermutlich Freude daran haben. Ich benutzte zuhause lieber Boxen mit Volumen. Die quetschen die Musik nicht.

    Grüsse Kritiker
     
  8. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Habe 2 Sony Boxen für 60 Euro gekauft. Die laufen auch gut und für portable Dinger mit vernünftiger Quali.
     
  9. lastcosmonaut

    lastcosmonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Wie heißen die Boxen?


    Gruß, Thilo
     
  10. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Wie wäre es mit sowas:
    http://www.alteclansing.com/product_cat_portable.asp?region=northam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stylische tragbare Boxen Forum Datum
Kleine Boxen mit Dockanschluss gesucht iPod 23.08.2009
Apple Radio Remote an 2.1 Boxen? iPod 10.12.2008
iPod Boxen selber bauen iPod 30.04.2007
iPod "Boxen" - Empfehlung? iPod 27.12.2006
mac und ipod an EIN Paar Boxen anschließen möglich? iPod 03.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche