Stylische tragbare Boxen für iPod

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Guckt mal hier, hier gibt es echt RICHTIG geile transportable Boxen für iPod etc... Habe so ein Teil das Wochenende live erleben durfen und kann nur sagen: schönes Ding, super Sound für diese Größe!

Ich weiß zwar nicht wie teuer so ein Teil ist, aber ich denke das Ding hat einen Platz in meiner "must-have" liste verdient ... :)

WAs meint ihr? Nicht wundern ist alles auf englisch, wird aber in Deutschland produziert bzw von Hand gefertigt...

Hier der Link:

http://www.finevibes.com
 
Hmm
ich find das design ist ein wenig zurück geblieben und zur technik kann ich nichts sagen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das Design sehr gut von finevibes... ich mag diesen Retro Style, erinnert ein bisschen an das Design von alten BRAUN Geräten... :)

und iPal ist nicht das was ich suche: Ich möchte etwas robustes zum mitnehmen haben..

und der Sound ist fantastisch von dem Booster... hab ihn ja live anhören können^^
 
Wie ist das bei dem mit dem IPal sound? (bass und so)
Ich hab IMMO eh kein Geld aber wenn ich das dann irgendwann habe deck ich an eine ipod 20 gig und einem Atlec Lancing inMotion iM3
Hat irgendjemand erfahrung mit dem ding?
Vergleiche mit dem iPal?

mfg
 
ich find das neue sounddock von bose ziemlich geil, leider für meinen geschmack viel zu teuer.
werd mir vielleicht auch mal die in motion von altec lansing zulegen...
 
Bose tönt in meinen Ohren nicht wie Musik

Ich frage mich wirklich, wie das ist mit dem Sound...
aus eigenener Erfahrung tönt so ein Stück über Bose-mini-Boxen (inkl.Subwoofer) nicht schlecht, doch einfach nicht wie es sollte. Habe einmal ganz schlechte Erfahrungen gemacht, hab das Stück beinahe nicht mehr wiedererkennt.

Auch in den Fachforen kommt Bose ja nicht immer gut weg.

Und eine digitale Klangverbesserung und eingebauter Kompressor sowie ein aktiver Entzerrer (wieso ist der Sound verzerrt, ist das URPS-technik), die man sehrwahrscheinlich nicht ausschalten kann machen mir das Ding suspekt. Doch wer in iTunes de Klangverbesserung laufen lässt wird vermutlich Freude daran haben. Ich benutzte zuhause lieber Boxen mit Volumen. Die quetschen die Musik nicht.

Grüsse Kritiker
 
Habe 2 Sony Boxen für 60 Euro gekauft. Die laufen auch gut und für portable Dinger mit vernünftiger Quali.
 
Braincube schrieb:
Habe 2 Sony Boxen für 60 Euro gekauft. Die laufen auch gut und für portable Dinger mit vernünftiger Quali.

Wie heißen die Boxen?


Gruß, Thilo
 
inMotion iM3

Hallo UserInnen,

ich hoffe ihr verzeiht mir die Eigenwerbung! :D In meinem Weblog ist ein Beitrag zu den inMotion iM3 (die ganz Neuen). Wenn es interessiert kann hier ja mal lesen!

www.LuckyKvD.de

Viel Spass beim Lesen

LuckyKvD
 
ich hab die tivoli audio schon was länger, deshalb isse auch nich weiss sondern blau, der sound is super, und zusammen mit dem ipod ist sie immer mein treuer begleiter.
 
Zurück
Oben Unten