Stylewriter II unter OS 8.6 ???

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme bald einen Stylewriter II und möchte diesen an meinen PB 1400cs mit OS 8.6 betreiben. Laut Auswahlliste von OS 8.6 steht da kein Stylewriter II zur Auswahl, höchstens der Stylewriter 1200. Kann ich diesen Drucker dennoch in Betrieb setzen ? Oder brauche ich da Treiber damit er unter 8.6 funzt ???

Gruss aus Berlin Roy
 
Hallo


Wenn ich mich recht entsinne lief er damals bei mir auch mit der Auswahl Stylewriter 1200 und ich hatte damit keine Probleme sollte also laufen.
Wenn du dennoch Probleme bekommst noch mal melden.

Gruß
Marco
 
Stylewriter unter OS 8.6

Tja das werde ich mal ausprobieren. Mal sehen ob es klappt :)

Danke für den Tipp..

Grüsse an alle Mac-User...

Royimac
 
Zurück
Oben Unten