Stylewriter II an 8.6? Geht das?

Du meinst also, daß der Stylewriter II auch mit dem 1200er Treiber funktioniert? Verstehe ich richtig, oder?
Ja genau.

Guter Hinweis, werde ich bei meinem ersteigerten Teil mal nachsehen. Kann man das Kissen nicht irgendwie gegen ein anderes Material tauschen?
Puh, keine Ahnung. ich hab bei mir das Kissen mit Papiertaschentüchern ausgedrückt und abgerieben so gut es ging (unglaublich wieviel da rauskam und daß die Tinte im Gegensatz zu der in der Patrone nach Jahren immer noch flüssig war). Sollte man besser im Freien und mit alten Klamotten machen, diese Druckertinte geht nie wieder weg (hatte mal einen SW, der naßgeregnet war (Vorbesitzer), die Jeans waren nachher Arbeitsklamotten...), auch mein Parkettboden hat seit der StyleWriter-Reparaturaktion unterm Schreibtisch schwarze Flecken. Zum Glück kann man geölte Böden ausbessern...
 
1. bei mir kann der treiber graustufen.
2. die reinigungsfunktion ist beim stylewriter II völlig überflüssig. ich habe sie noch nie benutzt und drucke eher selten zuhause und nichts ist eingetrocknet. ausserdem verbraucht das tinte und damit wird ja bekanntlich das geld verdient und nicht mit dem verkauf eines druckers.
 
Hmmm, ich hoffe, daß das mit dem Eintrocknen auch noch gilt, wenn der Stylewriter 11 Monate nicht benutzt und in dieser Zeit bei 30-35 °C steht. Das wird DER Härtetest.
 
die luftfeuchtigkeit ist entscheident, nicht die temperatur... aber es ist effektiver, eine seite mehrfach auszudrucken, als die sogenannte reinigungsfunktion zu verwenden. da landet die tinte auf dem papier und nicht im drucker ;-)
 
Hm, also, bei meinen Tintenpinklern, CSW 2400 und diverse Canons, hab ich immer die Patronen rausgenommen und die Druckköpfe (da war es ja möglich) ausgewaschen, wenn länger nix benutztwurde..........

Hat eigentlich jenamd Erfahrungen mit diesen Flüssigkeiten zur Druckkopf-Reinigung gemacht? Die sollen ja auch eingetrocknete Düsen freimachen. Ob man das glauben kann?
 
Kleiner Hinweis: ich habe einen Laserwriter 320 zu verschenken (das Gesamtpaket mit Powermac 6400 will wohl keiner). Nach Auskünften meiner Bekannten, von der der Drucker stammt, sollte der Toner noch relativ neu sein. Vielleicht ist das eine Alternative zum Stylewriter?
 
johka schrieb:
Kleiner Hinweis: ich habe einen Laserwriter 320 zu verschenken (das Gesamtpaket mit Powermac 6400 will wohl keiner). Nach Auskünften meiner Bekannten, von der der Drucker stammt, sollte der Toner noch relativ neu sein. Vielleicht ist das eine Alternative zum Stylewriter?

Gewichtslimit auf Transatlantikflügen! Stöhn! Deshalb der kleine Stylewriter...
 
ist eine frage des standortes... der tonerstand wäre mir egal :)
 
Der Drucker (ich auch) ist in Frankfurt/M.
 
Bist Du die Laufwerke denn losgeworden? Habe noch immer Interesse!
 
chrischiwitt schrieb:
Hat eigentlich jenamd Erfahrungen mit diesen Flüssigkeiten zur Druckkopf-Reinigung gemacht? Die sollen ja auch eingetrocknete Düsen freimachen. Ob man das glauben kann?


Du meinst eventuell das Supergeheime IsoPropanol, das man in jeder Apotheke bekommt und das wahre Wunder wirkt ?

fragt sich der Smurf
 
Keine Ahnung, was in den Geheimmixturen steckt. Angeboten und hoch gelobt werden sie ja überall.

Wobei IsoProp nun wirklich Mist ist. Das ist u. A. Bestandteil von Haarspray und verdunstet aber SOFORT. Reiner Alkohol, verdünnt, geht da besser. Nehm ich jedenfalls immer. Hilft aber nicht in jedem Falle.......
 
Der heisst nicht Reiner.
Wie heisst der noch? (Hicks!)

Ah ja, Ethanol 96%. Oder schlicht und einfach Weingeist.
(Hihi, hat meine Oma immer Schwedenbitter, Schlehenschnaps und anderes Teufelszeugs draus gemacht............)
 
Allloloolmachdisspliniiieät
 
Ach, daher funzen die Druckköppe nach dem Allohol-Bad immer wieder....
Sie sind einfach sturztrunken und willenlos!!!!!!
 
Hilfe, wo bin ich hier gelandet? ;)

1. bei mir kann der treiber graustufen.
Der StyleWriter-Treiber? Oder der StyleWriter II? Letzterer kann Graustufen und bringt auch den StyleWriter zur Ausgabe derselben, erster druckt definitiv nur schwarz-weiß! Und beherrscht auch noch keinen Hintergrunddruck. Den hab ich eigentlich nur kurz auf meinem allerersten Classic unter 6.0.7 verwendet.
 
Zurück
Oben Unten