StyleWriter 2200 unter OSX?

artemisia

artemisia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Moin,
wahrscheinlich hat schon jemand eine ähnliche Frage gestellt, aber nach diversen Suchen habe ich noch nichts brauchbares gefunden, also:
Unter OS 9.2 lief mein geliebter StyleWriter 2200 gut, und zwar mit Hilfe des Mini-iDock-Adapters (inkl. dem dazugehörenden Kontrollfeld), der den USB-Anschluss herstellte, und dem Treiber Color SW 2500. Nun möchte ich unter OSX 10.4.9 nicht immer die Classik-Umgebung aufrufen müssen. Daher:
Kriege ich den StyleWriter 2200 mit seinem Mini-iDock auch direkt zum Drucken?
Danke für euer Interesse und Grüße!
 
Das wird wohl nichts werden. Das iDock funktionierte mit einem Kontrollfeld unter OS9. Glaube kaum, dass es das unter X gibt. Und dann vor allem der Druckertreiber - den bekommst Du sicher nicht für X.
 
übrigens - schicker Avatar!
 
Danke Ndugu für das Kompliment - wo ist den Dein Avatar?
Und danke Oetzi für den Link!
Sieht allerdings reichlich kompliziert aus. Und dann bleibt noch das Kabelproblem: Wie mache ich aus dem seriellen Anschluss des SW ein USB, wenn nicht mit dem Mini-iDock von New Motion? Deren Website gibts garnicht mehr.
Vielleicht sollte ich mir doch nen neuen Drucker kaufen ...

Grüße an alle, artemisia
 
Zurück
Oben Unten