Stylewriter 2200 Problem mit den Patronen und deren Leuchte dafür.

verchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle.

Ich schildere mal das Problem und eventuell hat da jemand eine Idee oder sogar selbst schon eine Erfahrung damit gemacht.

Habe hier ein 2200er und nach langen stehen mal wieder benutzt. Patronen waren vom langen stehen eingetrocknet. Aber da gibt es ja die Methode mit den Wasser. Hat auch wunderbar geklappt. Naja, was soll ich noch weiter sagen, nach vielen Testen ist sogar ein Bild auf Papier entstanden. :)
Bei meinen ganzen Köpfen war einer dabei der Technisch defekt war. Dieses sieht man ja wenn die LED beim einlegen des Kopfes ständig blinkt und nicht ausgehen tut. Da man ja auch schlafen geht, habe ich vergessen den Drucker vom Netzteil zu trennen. Was normalerweise auch nicht schlimm gewesen wäre. Alles gut und schön, komme jedenfalls gegen Nachmittag wieder nach Hause und sehe die Led Blinken. :confused:

Was nun dachte ich mir. Also ran ans wechseln der Patronen. Kein Druckkopf sollte jetzt mehr in Ordnung sein? Was ist Passiert?

Ich also erst mal im Internet nach Antworten gesucht. Finde aber nichts. :(

Nun habe ich das Service Manual vom Drucker geladen und versucht ein Reset durchzuführen. Nun weiß ich aber nicht ob ich es Richtig mache mit den Reset oder ob der Drucker einen weg hat.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße vom verchi
 
Zurück
Oben Unten