stylesheet mit random funktion?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ich möchte das die stylesheets zufällig ausgewählt werden. Pro zugriff auf die page ein stylsheet. Wenn man das nächste mal die Seite besucht dann soll ein anderer verwendet werden. Wie kann ich das machen?
 
Geht nicht Zufallsfunktion sind nicht ganz so einfach, jedenfalls nicht mit CSS, aber vielleicht mit Java oder PHP .
Du könntest aber mehrmals die selbe Seite erstellen und dann einfach den Layer verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht nicht so einfach....

wenn dein server php unterstützt kein problem...

einfach im bereich, wo das stylesheet eingefügt wird per php ein kleines script machen, das jedesmal ein zufälliges css auswählt.
jedoch was wohl eher schwierig ist, dass bei jedem erneuten besuch das neue stylesheet verwendet wird, wäre wohl mit cookies lösbar.
 
Jepp sowas meinte ich
 
simusch schrieb:
einfach im bereich, wo das stylesheet eingefügt wird per php ein kleines script machen, das jedesmal ein zufälliges css auswählt.
Also müsste man mehrer externe CSS dateien anlegen, oder
simusch schrieb:
jedoch was wohl eher schwierig ist, dass b ei jedem erneuten besuch das neue stylesheet verwendet wird, wäre wohl mit cookies lösbar.
Hä?
 
entweder pro design eine css-datei, oder aber das php-script gleich in der css-datei plazieren und nur eine css-datei anlegen.

du schreibst "wenn man das nächste mal die seite besucht..." - ist da gemeint, dass das design bei jedem mausklick ändert oder erst z.b. am nächsten tag?
 
danke für eure hilfe - das paßt auch perfekt!!! Muss ja nicht gleich bei jedem zugriff sein - einmal am tag reicht auch.
 
Zurück
Oben Unten