Styles in Pages '09 fuer alle Dokumente speichern

B

Blindside

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Ich habe vor kurzem ein laengeres Paper geschrieben und dafuer die Pragraph-Styles (benutze Pages, deswegen weiss ich nicht wie die auf deutsch heissen) "Title", "Heading 1", "Heading 2" und "Heading 3" angepasst.
Ich habe das getan indem ich den jeweiligen Text so angepasst habe wie ich mir den Style vorstelle, dann markiert habe und dann auf das rote Dreieck im Style drwawe geklickt habe und "redefine style from selection" gewaehlt habe.

Nun wollte ich heute ein neues Dokument schreiben doch da sind nur die Standard styles im style drawer. In dem alten Dokument sind die angepassten Styles allerdings immernoch gespeichert.

Es muss doch irgendwie moeglich sein dass diese Styles immer im Style drawer verfuegbar sind und ich nicht jedesmal Title und Header nach meinen Vorstellungen neu definieren muss immer wenn ich ein neues Dokument oeffne.

Ich hab das jetzt als zwischenloesung als Template gespeichert, dann bleiben die Styles erhalten. Aber ich haette gerne dass die Styles die ich gemacht habe in jedem Template verfuegbar sind, wie mache ich das?

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten