style wechsel

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von travelpack, 24.10.2003.

  1. travelpack

    travelpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Ein fröhliches Grüezi aus zürich :)

    hab mal ne frage und zwar:
    ich möchte auf meiner homepage einrichten das die besucher unter verschiedenen layouts (farbstyles) wählen können. Wie ist das am einfachsten zu realisieren?

    herzlichen dank tp
     
  2. pixelquadrat

    pixelquadrat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Am besten mit CSS.
    Schau mal hier --> http://www.csszengarden.com
    Auf dieser Seite kannst Du verschiedene Designs auswählen, wobei der Inhalt und die HTML-Struktur immer dieselbe bleibt, nur durch das Austauschen der CSS-Datei wird das Design komplett neu geladen.

    Das Ganze geht auch ohne nachladen, dann aber mit JavaScript wie z.B. unter zeldman.com.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - style wechsel
  1. tomasu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    725
    tomasu
    10.06.2011
  2. RLX-Devlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.364
    RLX-Devlin
    24.09.2009
  3. Brutto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    513
    maceis
    02.03.2009
  4. watzlav
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    680
    watzlav
    06.12.2007