Stundenplan von Exceltabelle in iCal übernehmen

skiingissex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
Folgendes Problem:

Ich habe von meiner Uni einen recht umfangreichen Stundenplan bekommen, in Form einer Excel-Tabelle. Jeder Tag ist ca. 3 Spalten breit, und jede Woche ist eine Seite.

Nun möchte ich den Stundenplan gerne in iCal haben, damit ich erstens die Termine gemeinsam mit meinen anderen Terminen sehe, und zweitens alles mit dem Handy syncen kann. Wie kann ich das machen? Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu importieren, oder muss ich Tag für Tag alles per Hand eingeben?

lG Julian
 
ich fürchte, hier ist Handarbeit angesagt. iCal importiert vcal, ical und entourage dateien. Wechseln denn Deine Vorlesungen so vielfältig, dass Du nicht sinnvoll mit der "wiederholen" Funktion von Ereignissen arbeiten kannst?
 
Tja, leider :) zT andere Vortragende etc.
Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten