Stundenplan in iCal importieren

firex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
An unserer Uni haben wir für jede woche (sprich jeden tag) einen anderen Stundenplan. Letztes Semester habe alles in iCal abgeschrieben, um dann zu meinem palm zu senden.

gibt es eiene intelligentere Lösung? ein Programm, dass Tabellen lesen, und sie in iCal-Events umwandeln kann?

herzlichen dank schonmal
 
Das würde mich auch interessieren.
 
firex schrieb:
ich hab das ding aber als pdf. wenn ich das pdf in eins der beiden formate büerführen könnte hätten wir's vielleicht

Hiermit

müsste das eigentlich gehen.
 
firex schrieb:
...aber als pdf...

Schade. Ich bin davon ausgegangen dass sich das Format leicht in ein *.csv überführen lässt, da Du von Tabellen gesprochen hast.

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Schade. Ich bin davon ausgegangen dass sich das Format leicht in ein *.csv überführen lässt, da Du von Tabellen gesprochen hast.

hab ich zu wenig deutlich gesagt, sorry. ist ein pdf, dass aber nach tabellen aussieht.

gruss
 
firex schrieb:
da bräuchte man aber einen windows-rechner und darauf office. :(

Ja, stimmt. Ich bin davon ausgegangen das Du den Plan vielleicht an der Uni auf einem PC vorliegen hast, dann hättest es dort machen können.
 
Zurück
Oben Unten