Stunden zusammenzählen in OpenOffice 2??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mr. Steed, 04.08.2006.

  1. Mr. Steed

    Mr. Steed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.02.2006
    tach allerseits...
    ich versuche verzweifelt in oo2calc wochenstunden zu addieren. klappt einfach nicht. ich bekomme immer nur zeiten heraus die nicht stimmen. die formel für tagesstunden klappt dagegen wunderbar z.b.: 16:45 - 09:00 - 00:30 (pause)
    aber bei den wochen- & monatsstunden zickt es dann rum :mad:

    jemand nen einfall??
    muss ich meinen taschenrechner wieder rausholen oder m$ excel wieder aktivieren?? (bei dem ging es immer.... :( )

    grüsse & danke herr steed
     
  2. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    bei mir funktioniert es, mit NeoOffice, aber ist fast überall dasselbe:
    Hilfe benutzen, Stichwort: eckige Klammern
    MfG
     
  3. Mr. Steed

    Mr. Steed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.02.2006
    hallo hu

    hat sich schon erledigt... nach langem ausprobieren hab ich's: man darf als ergebnis keine stunden angeben sondern ganz primiv ne ZAHL...
    und schon geht das....

    danke für antwort mr. steed
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen