StuffIt

seb1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Mein StuffIt will nicht und ich weiß nicht warum. Ich habe die 7.0.3er Version und die beendet sich nach einiger Zeit immer von selber. Neuere Versionen kann ich auch nicht installieren, da die Installation anscheinend nicht durchgeführt wird. Gibt's noch ein anderes schönes Programm um .sit-Dateien zu öffnen? Oder weiß jemand, wie ich StuffIt wieder an's Laufen kriege???
 
lad dir mal das stuffit standard 9 als dmg runter, damit sollte das installieren eigentlich gehen...
das problem wird wohl an dem stuffit framework bzw der stuffit engine liegen...
 
Hm, StuffIt 9 kostet 50$ :(. Ich kann zwar 'ne 30 Tage Testversion laden, aber ich muss trotzdem meine Kontodaten eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst ja nicht exakt deine Kontonummer reinschreiben! Kontoinhaber Herr UmbaUmba Kontonr. 99998888 usw.

Der Expander funktioniert auf jeden Fall immer!
 
Don Caracho schrieb:
Musst ja nicht exakt deine Kontonummer reinschreiben! Kontoinhaber Herr UmbaUmba Kontonr. 99998888 usw.

Der Expander funktioniert auf jeden Fall immer!

Aber sonnst geht's noch oder :motz kopfkratz oder habe ich den Ironie Smiley übersehen .
 
Irgendwie kann man StuffIt nicht mehr so ohne weiteres herunter laden!
Ansonsten gibts ein schickes free Tool namens "CleanArchiver", sehr nette Software macht .dmgs .sits usw
 
Ich hab' jetzt zwar die Datei, aber wenn ich den Doppelklick auf Setup mache kommt nur ein Fenster wo ich mein Passwort eingeben muss. Danach passiert nix :(((!!!
 
meinst das System Passwort oder welches ?
 
Ich muss bei der Installation mein Benutzerpasswort eingeben. Danach pasiert aber nichts mehr.

CleanArchiver gehts zwar bei mir, aber kann man damit auch Archive ENTpacken?!?!?
 
Also, ich bin auch Neueinsteiger bei Mac. Installationen und so wurden bisher nur auf dem PC beherrscht. Hab mich dann im Internet und diversen Foren schlau gemacht, welche Programme zum umwandeln von Dateien nutzen kann. Bin auch auf Stuffit gekommen. Hattge allerdings gar keine Probleme ihn zu finden. Über Google gesucht und überall als freeware gefunden!
 
Ja, gefunden hab' ich die Software schon. Nur kann ich sie einfach nicht installieren bzw. die mitgelieferte 7.0.3er nicht starten. Warum weiß ich allerdings nicht und das ist das ganze Problem :(!
 
Verwechselt da jemand Stuffit Standard (Expander) mit der kostenpflichtigen Stuffit DeLuxe-Version? Hier gibts alles
 
Also, es geht einfach nicht. Ich kann zum Verrecken nicht installieren. Ich mach am besten mein OS X mal komplett neu drauf.
 
Ich bin kürzlich erst auf Mac geswitcht und kenne mich noch nicht so gut aus. Habe auf die Testversion von StuffIt Standard 9 upgegraded und frage mich, welche Vorteile ich gegenüber der in OS X mitgelieferten Version habe.

Handelt es sich bei der in OS X 10.3.8 mitgelieferten Version 7.0.3 denn eigentlich auch nur um den Expander?

Wenn ja, müßte ich mir wohl überlegen, ob ich auf den kostenlosen Expander Version 9 wechsle oder ob mir DropStuff für den priv. gelegentlichen Gebrauch wirklich 50$ wert ist. Was empfiehlt ihr mir?
 
Seb hat recht... wer spricht hier von der kostenpflichtigen version?

Muss man den alles haben ? *smile*
 
Zurück
Oben Unten