StuffIt

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von seb1982, 15.02.2005.

  1. seb1982

    seb1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Hi Leute!

    Mein StuffIt will nicht und ich weiß nicht warum. Ich habe die 7.0.3er Version und die beendet sich nach einiger Zeit immer von selber. Neuere Versionen kann ich auch nicht installieren, da die Installation anscheinend nicht durchgeführt wird. Gibt's noch ein anderes schönes Programm um .sit-Dateien zu öffnen? Oder weiß jemand, wie ich StuffIt wieder an's Laufen kriege???
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    lad dir mal das stuffit standard 9 als dmg runter, damit sollte das installieren eigentlich gehen...
    das problem wird wohl an dem stuffit framework bzw der stuffit engine liegen...
     
  3. seb1982

    seb1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Hm, StuffIt 9 kostet 50$ :(. Ich kann zwar 'ne 30 Tage Testversion laden, aber ich muss trotzdem meine Kontodaten eingeben.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Schau mal hier :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Musst ja nicht exakt deine Kontonummer reinschreiben! Kontoinhaber Herr UmbaUmba Kontonr. 99998888 usw.

    Der Expander funktioniert auf jeden Fall immer!
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Aber sonnst geht's noch oder :motz kopfkratz oder habe ich den Ironie Smiley übersehen .
     
  7. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Irgendwie kann man StuffIt nicht mehr so ohne weiteres herunter laden!
    Ansonsten gibts ein schickes free Tool namens "CleanArchiver", sehr nette Software macht .dmgs .sits usw
     
  8. seb1982

    seb1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Ich hab' jetzt zwar die Datei, aber wenn ich den Doppelklick auf Setup mache kommt nur ein Fenster wo ich mein Passwort eingeben muss. Danach passiert nix :(((!!!
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    meinst das System Passwort oder welches ?
     
  10. seb1982

    seb1982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Ich muss bei der Installation mein Benutzerpasswort eingeben. Danach pasiert aber nichts mehr.

    CleanArchiver gehts zwar bei mir, aber kann man damit auch Archive ENTpacken?!?!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen