StuffIt ZIP Probleme

DontPanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mal ne Frage. Weiss jemand an was es liegen kann wenn ich Quarkfiles Zippen tu, dass die dann beim öffnen nur noch ein weisses Icon und keine Endung mehr haben?
Klar wenn man die Endung hinten wieder hin schreib kann man es wieder normal öffnen. Doch langsam mag ich des denn Druckereien nicht mehr erklären! Und des kann doch ned sein des des so is wie es is.:kopfkratz:

Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, wie wurde es gelöst?

Thx schon mal

greetz DontPanic
 
hallo? weiss den keiner rat?
 
Warum zipst Du ausgerechnet mit Stuffit, nimm das Systemeigene Tool, das ist sowieso besser. ;)
 
Einfach mirt der rechten Maustaste auf die zu komprimierende Datei klicken und archivieren anklicken und schon wird die Datei gezipped.
 
ok ich versuchs mal. thx schon mal
 
bei stuffit müsstest du die option "preserve macintosh contents" einschalten, dann geht das auch damit...
 
Zurück
Oben Unten