Stuffit und der Alias

FACT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab Stuffit 8.0.2 und hab damit ein Archiv Self-Extracting and BinHex gepackt. In dem Archiv ein Ortner mit Dateien und ein Alias. Dieses Alias ist die Verknüpfung auf eine Datei i dem Ortner.
Nun kommts ... das ganze Archive.sea.hqx File wieder entpackt und ...
das Alias ist kein Alias mehr, sondern eine Kopie des Files das im Ortner steckt.

Hat da jemand ne Idee, wie ich ein ALias einpacken kann und auch wieder auspacken kann?

Gruß

FACT
 
ein alias ist lediglich ein verknüpfungshinweis zu einer datei innerhalb deines hierarchiesystems. ein alias zu stuffen, es zu verschicken und dann zu hoffen, dass die verknüpfung dann noch funktionieren würde, ist irrsinnig. daher packt stuffit gleich lieber das orginal.
 
Hallo

da der Alias auf eine Application in einem Ordner zeigt, der mit gepackt wird, sollte das doch klappen. Oder sind das absolute Pfade die im Alias drin sind?


Gruß

FACT
 
Zurück
Oben Unten