Stuffit probleme

B

Benzon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes forum

Ich habe ein probleme mit meinem stuffit.

Ich habe eine datei die grösser ist als 4 gb, und darum ist es mir nicht möglich diese datei auf einer eksternen einheit oder anderem zu lagern, und weil ich diese datei gerne auf einen windowsrechner übertragen will, habe ich mir gedacht dass ich die datei einfach in mere teile zerlege (mit hilfe von stuffit) und wieder auf dem pc zusammenfüge (weil es ja stuffit auch für den pc gibt).

Fehlanzeige, wenn ich es wieder zusammenfügen möchte packt es nur das eine archiv aus, und meine datei ist jetzt 5 mal kleiner.

bitte helft mir!= :)
 
du könntest natürlich die beiden PCs auch mit einem crossoverkabel verbinden und so die daten direkt austauschen, ansonsten kannst du ja mal 7zX probieren ob du die datei damit zerlegt bekommst
 
Hi Community,

mein Frage geht in eine ähnliche Richtung: Ich habe auch Stuffit 12 ausprobiert, allerdings ist bei mir stets die Segmentierungsoption (also zum Zerlegen von Archiven) ausgegraut. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

@ DrSteino:
danke für den Tip zu 7zX - bringt teilweise noch einmal bessere Kompression als meine anderen Testkandidaten. Auch das Splitten klappt damit, leider nimmt es sich aber jede Datei einzeln vor.
Daher sind meine Empfehlungen zum Erstellen von zerteilten Archiven BetterZip und SimplyRAR.

Hab trotzdem Interesse an der Lösung meiner Frage ;)
Grüße, der Rico
 
Zurück
Oben Unten