StuffIt-Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Ranmaru, 05.06.2006.

  1. Ranmaru

    Ranmaru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Servus,

    wenn ich mit dem StuffIt Expander eine sit-Datei per Doppelklick öffne, dann ist der automatisch erstellte Ordner immer leer. Die Dateien sehe ich nur, wenn ich das Programm direkt aufmache und die Datei dann öffne. Auch Spotlight findet die Dateien nicht. Wenn ich zip-Dateien oder andere entpacke, dann taucht das Problem aber nicht auf.

    Weiß jemand, woran das liegt?
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Welche StuffIt-Version? Hast du schon geschaut, ob es schon Updates gibt?
     
  3. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Du musst updaten. Die Version 10.0 geht unter Tiger nicht. Erst ab 10.0.1 gehts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen