Stuffit öffnet .sit files nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von scareglow, 03.04.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Tja was soll ich dazu noch sagen ;) ich hab grad bemerkt daß ich keine .sit files öffnen kann.
    Was kann denn da los sein?
    Neuinstallation von Stuff-it hat auch nix gebracht UND andere Version (deutsch) kann ich mir nicht runterladen weil es ein .sit datei ist ;) *sinnvoll*
    Eigentlich öffnet sich Stuffit auch nicht wenn man es per klick im Programmordner öffnen will.

    ach! weil wir grade dabei sind .rar bekomm ich auch nicht auf, was mich aber nicht weiter verwundert. Weiß zufällig wer ein Mac-Programm dafür?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du kannst dir stuffit auch als dmg runterladen von der stuffit seite.

    rar kriegst du auch mit dem stuffitexpander auf, oder mit unrarX, oder falls du im terminal fit bist, kannst du dir von rarlabs.com rar und unrar als kommandozeilen tool runterladen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen