Stuffit langsam?

S

Scaramouche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Abend,

Da ich erst vor knapp 2 Tagen ins Mac Lager übergelaufen bin, habe ich natürlich noch Windows im Blutt.

Und jetzt ist mir vorhin aufgefallen, das Stuffit, im gegensatz zu Win RAR recht lange braucht um ein knapp 130MB große RAR File zu entpacken.

Meine Frage dazu: Ist Stuffit überhaupt die richtige Wahl?
Und gibt es Apps die ähnlich schnell wie Win RAR sind?
 
Versuch mal Simply RAR. Ich bin ganz zufrieden damit. Und Willkommen im 'Mac Lager' ;)
 
Danke, fühle mich schon jetzt sehr wohl!

Werde mir das auf jeden Fall mal ansehen.
Falls mir das besser gefällt? Reicht es doch, wenn ich Apfel-F drücke, dort dann nach Stuffit suche, und einfach alles lösche, oder?
 
Also, ich komme zur Spotlight-Suche mit Apfel+Leertaste ;) Prinzipiell ist das aber schon die richtige Vorgehensweise um Programme komplett zu entfernen. Normalerweise reicht es aber auch einfach das Programm in den Papierkorb zu ziehen.
Das ist jetzt angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit die Kurzform; näheres findest du sicherlich hier im Forum.
 
Und ich komme mit Apfel+F in die Finder-Suche ;)
Naja, immerhin bin ich schonmal auf den richtige Wege, ein Ordentlicher MacUser zu werden. :D
 
appDelet googlen downloaden app raufziehen und weg ist alles vom app
 
Unabhängig von der Vorgehensweise beim Deinstallieren von Programmen, würde ich dennoch empfehlen, den Stuffit Expander nicht von der Festplatte zu verbannen, da man in seinem weiteren Leben als MU immer wieder in die Lage kommen kann, dieses Programm zu benötigen.
Gruss
der eMac_man
 
Erge, sollte ich, unabhängig von der Geschwindigkeit, bei Stuffit bleiben?
 
Du solltest Stuffit Expander in jedem Falle als Macuser auf der Festplatte haben.
Gruss
der eMac_man
 
Wäre es denn sinnvoll, sich die Deluxe Version zu kaufen?
Oder reicht die Freeware?
 
Für den normalen User reicht eigentlich der Expander als Freewware-Version.
Gruss
der eMac_man
 
O.k. super, und vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten