Stuffit & Friends

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von radoteur, 18.01.2006.

  1. radoteur

    radoteur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hallo, hab mal eine frage speziell zu Pack- und Entpackprogrammen:

    Gibt es ausser Stuffit, was wohl das meistbenutzte Programm ist noch vergleichbare Software oder was benutzt Ihr so?

    Ich frag nur deswegen, da bei mir Stuffit nicht so recht funktionieren will, die Kaufversion zu teuer ist und ich nach Alternativen suche.

    Danke im Voraus für eure Antworten
     
  2. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Also bei mir funktioniert die kostenlose Version wunderbar und erfüllt seinen Zweck.

    Welche Probleme hast du denn??
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    manchmal gibt es schon Probleme. Siehe hier


    cu
    trinix
     
  4. radoteur

    radoteur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Wenn ich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig enpacken möchte bricht das Prog manchmal ab oder entpackt nur zum teil......

    ....supernervig, da eigentlich alles flutschen müsste, hab meinem tiger erst vor einer woche die krallen gezogen und das os neu installiert....
     
  5. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Versuch es mal mit UnRarX 2.0 (zu finden auf versiontracker.com )
    damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht. Weiss jetzt aber nicht ob damit nur .rar entpackt werden können
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit Friends
  1. mutonia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  2. jokumaxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484

Diese Seite empfehlen