Stuffit & Friends

radoteur

radoteur

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab mal eine frage speziell zu Pack- und Entpackprogrammen:

Gibt es ausser Stuffit, was wohl das meistbenutzte Programm ist noch vergleichbare Software oder was benutzt Ihr so?

Ich frag nur deswegen, da bei mir Stuffit nicht so recht funktionieren will, die Kaufversion zu teuer ist und ich nach Alternativen suche.

Danke im Voraus für eure Antworten
 
Also bei mir funktioniert die kostenlose Version wunderbar und erfüllt seinen Zweck.

Welche Probleme hast du denn??
 
Hallo,

manchmal gibt es schon Probleme. Siehe hier


cu
trinix
 
Wenn ich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig enpacken möchte bricht das Prog manchmal ab oder entpackt nur zum teil......

....supernervig, da eigentlich alles flutschen müsste, hab meinem tiger erst vor einer woche die krallen gezogen und das os neu installiert....
 
Versuch es mal mit UnRarX 2.0 (zu finden auf versiontracker.com )
damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht. Weiss jetzt aber nicht ob damit nur .rar entpackt werden können
 
Zurück
Oben Unten