stuffit expander

N

neonlicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich wollte gerade ein .sit file öffnen und bekomme die fehlermeldung "sorry, expander will not work without the stuffit engine. please reinstall from the original installer"

ich habe mit .sit files bis dato keine probleme gehabt, das ist aber glaube ich das erste mal, seit ich auf 10.4 upgegraded habe - ist da irgendetwas neu? und wie komme ich zum "original installer"?

vielleicht noch als kleine nebenbemerkung: das .sit file ist ein epson druckertreiber; beim versuch, eine dvd zu bedrucken habe ich die meldung bekommen, dass der epson druckertreiber für das drucken von cd's nicht installiert ist. das bedrucken von cd's hat vor dem upgrade auf 10.4 ebenfalls funktioniert!?

danke für eure hilfe!
 
Hallo Neonlicht,

eventuell ist beim Update des Systems etwas verloren
gegangen. Lade Dir doch den Expander von deren Site
und installiere ihn neu. Dann funktioniert es auch:

http://www.stuffit.com/mac/expander/download.html

Zum Problem mit dem EPSON-Treiber kann ich nichts
schreiben, da ich meinen 1290er via PrintFab steuere
und den kleinen 860er mit den Treibern des Systems.

Gruss Jürgen
 
ja, das ist beim update verloren gegangen. genauso wie alles andere das im system-ordner (nicht im user ordner) nachträglichinstalliert wurde.
 
Zurück
Oben Unten