stuffit expander

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie kann ich den diesen stuffit expander deinstallieren. irgendwie funktioniert der bei mir sowieso nicht....oder ist der für das system von nöten?
 
einfach im finder nach "stuffit" suchen und dann alle dateien in den papierkorb bewegen ...was ist denn das prob.?
 
du brauchst ihn um .sit, .sitx, .bin, .hex, .tar.gz, und .bz2 zu entpacken...
beschreib dein problem mal konkreter... der StuffIt Expander is eigentlich wichtig!
 
Rupp schrieb:
du brauchst ihn um .sit, .sitx, .bin, .hex, .tar.gz, und .bz2 zu entpacken...
beschreib dein problem mal konkreter... der StuffIt Expander is eigentlich wichtig!

so wichtig, dass der mit 10.4 gar nicht standardmässig kommt ;)
 
oneOeight schrieb:
so wichtig, dass der mit 10.4 gar nicht standardmässig kommt ;)
...was aber wohl lizenzrechtliche Gründe hat und weiil Apple gerne zip als Standard in MacOS X etablieren möchte.
 
oneOeight schrieb:
so wichtig, dass der mit 10.4 gar nicht standardmässig kommt ;)

war der gar nicht dabei? sicher? nachdem ich meine deluxe variante aufgespielt hatte, war aber noch das normale prog. drauf ...meine ich zumindest :rolleyes:

ps. tiger clean-install ;)
 
irgendwie funktioniert der stuffit bei mir nich...wo kann ich denn zip runterladen, das is mir um einiges lieber...
 
pb-user schrieb:
irgendwie funktioniert der stuffit bei mir nich...wo kann ich denn zip runterladen, das is mir um einiges lieber...
Ähhh...ist im System integriert. Rechtsklick auf eine Datei -> "Archiv von xyz erstellen". Fertig. ;)
 
Zurück
Oben Unten