Stuffit Expander wurde unerwartet beendet?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mazee, 09.11.2004.

  1. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo!
    Seit gestern läuft mein schönes Ibook wieder. Man das war hart. Zwei Stunden haben wir für den Einbau der Festplatte gebraucht. Aber jetzt läuft alles wie am Schnürchen, nur folgendes Problem:
    Da ich jetzt natürlich meine ganzen Programmen installieren möchte, sollte der Stuffit Expander schon laufen. Da tut er aber nicht. Jedesmal wenn ich eine .sit Datei installieren will kommt folgende Meldung: "Der Stuffit Expander wurde unerwartet beendet. Das Saystem und andere...bla bla"
    Kann mir da jemand helfen? Den neuen Expander 9 hab ich schon versucht zu laden. Funktioniert aber nicht weil ich nur Mac osx 10,2 besitze.
     
  2. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Schau mal in dein Verzeichnis /Library ob da ein Ordner namens CFMSupport drin liegt mit einer Datei drin. Wenn nicht, Stuffit neu installieren.
     
  3. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    also die besagte Datei liegt in dem Ordner. Das Problem ist ja auch das ich keine älteren Versionen finden kann. Es gibt anscheinend nur noch die Version 9 zum Download. Aber die kann ich wie gesagt nicht installieren weil ich kein 10.3 besitze.
     
  4. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Soll ich dir die 8 zumailen? Mußt sie aber so installieren wie sie ist und alles andere vorher entfernen. Da darf nichts älteres und neueres in den Preferences und Librarys drin sein.

    Wie ist deine E-Mail?
     
  5. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    wow. das wär nett. Also soll ich erstmal alles was ich im Finder über stuffit finde löschen? Ok! meine Email: mazee@sfunkt.de
     
  6. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Dein Mail-Provider erlaubt leider nur Anhänge von 1024 kb. Die Image-Datei mit stuffit hat aber ein Gewicht von etwa 7,2 MB. Mein Anhang wurde also nicht abgeschickt.

    Was machen wir also?

    Hast du noch einen anderen Provider der mindestens 7300 kb erlaubt?

    Vielleicht AOL oder T-Online?
     
  7. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    häh. Das versteh ich nicht. Ich bekomm auch oft von freunden Songs zugeschickt die genau so groß sind. hm. sonst nur Freenet: maze@freakmail.de oder andere Lösung: Ich könnte dir vertrauen und dir die daten von unserem Server geben.
     
  8. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Kannst du mir deine Email geben dann kann ich dir die daten schicken wenn du willst?!
     
  9. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Meine E-Mail mußt du bereits haben, nur der Anhang ist nicht mit dabei.
    Diese Adresse kannst du verwenden.

    Oder kam gar keine Mail bei dir an, ich habe gesendet nach mazee@sfunkt.de
     
  10. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen