StuffIt Expander stürzt ab

B

Badener

Hallo,

ich habe mir gerade iView Media runtergeladen, um es auszuprobieren (also die Testversion).

Diese hat die Dateiendung .sit.
D.h. eigentlich, doppelklick drauf und StuffIt Expander 10.0 entpackt die.

Bei mir kommt aber immer sofort die Meldung, daß das Programm StuffIt Expander unerwartet beendet wurde usw....

Eine Neuinstallation vom StuffIt hat nix gebracht (von Alladin runtergeladen), auch an dem .sit-file von iView Media kann es eigentlich auch nicht liegen, hab ich auch nochmal runtergeladen.

Zugriffsrechte reparieren hat auch nichts gebracht und wenn ich das .sit direkt auf das StuffIt Expander-Symbol ziehe, stürzt das Programm auch gleich ab.....

Hat jemand eine Idee, was da kaputtgegangen sein kann?

Danke
Badener
 
Du könntest noch die StuffIt-Preferences löschen.
 
ist das bekannte version check problem von stuffit...
suche benutzen...
 
@Sergeant Pepper
Hat leider nichts genutzt.... :(

@oneOeight:
Toller Tipp, danke. Wozu brauchen wir dann noch Schreibberechtigungen im Forum, wenn immer nur "Suche benutzen" kommt? Ich kann diesen Satz so langsam echt nicht mehr lesen....
Und so nebenbei: Natürlich habe ich die Suche vorher benutzt.... aber nix gefunden.... Außer das Problem mit den leeren Ordnern - und das habe ich nicht....
 
Also ich hab mit Stuffit 10 auch nur Probleme gehabt. Kurz vorm Ende meiner Rar-Archive hat er immer aufgehoert.
Mittlerweile hab ich wieder die 9er Version drauf und da klappt alles.
 
@oneOeight:

DAS war die Lösung meines Problems.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten