Stuffit Expander schließt sofort wieder

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
hy

ich hab jetzt schon zwei mal Stuffit Expander 10 installiert/deinstalliert ohne Fehlermeldung. danach neustart..
aber sobald ich ihn öffne schließt er sich sofort wieder mit dem AppleFehlerbericht...

was kann ich tun? das kann doch nicht sein... ohne Zip/sit kann ich ja nix laden..

HELP! Gibts evtl alternativen unter Mac OS X
 
probier mal 10.0.1...
das sollte den bug fixen...

ansonsten benutz mal die suche, da stehen die terminal kommandos
 
Terminal auf:
das rein kopieren
defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
 
wie öffnest du Stuffit Expander?

über eine zip-datei.. oder direkt?

es könnte auch die datei hin sein...
 
für .zp- Dateien braucht man zum Glück kein Stufit mehr, nur für diese verfluchten .sit Archive :motz
Lösche auch einmal das Stufit-Verzeichnis in ./library/Application Support. Hast Du die Berechtigungen schon repariert? :cool:
 
Klick mal unter Systemeinstellungen-Netzwerk-TCP/IP auf IPv6 konfigurieren und wähle IPv6 konfigurieren "automatisch" aus.
 
Tach auch!
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte vorher die Version 8, bin dann auf die neue 10er umgestiegen und der Expander öffnet und schließt sich. Nach der Deinstallation und Neuinstallation von Version 8, 9 oder 10 tritt das gleiche Problem auf. Für meine rar-Dateien habe ich mir dann erstmal unrar x von versiontracker.com heruntergeladen. Gibt es denn wirklich keine gute Alternative zu StuffIt ?
 
du brauchst es auf jeden fall für .sit und .sitx,da es propietäre formate sind...
für die ganzen unix formate ist openup ganz gut...
 
Verstehe ich nicht, die ganzen rar, gz, zip usw. kann doch OSX selber, dafür braucht man kein anderes Programm kopfkratz. Nur für die blöden .sit Arc hive braucht man noch Stuffit. :rolleyes::mad:
 
Zurück
Oben Unten