stuffit expander problem

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi leute
kann mir jemand helfen? mein stuffit wird immer unerwartet beendet. kann nichts mehr entpacken.
danke euch allen
:confused:
 
Ist das immer so, oder hast Du es schon mit anderen gestufften Dateien versucht?
 
Ave,

Wäre nicht schlecht, wenn man die Version wüßte, denn es gab Probleme mit dem Expander Vers. 8, die aber mit Vers. 8.02 behoben wurde. Dabei handelte es sich jedoch um fehlerhaft entpackte Dateien.


Mortiis

PS.: Systemangaben wären auch ne gute Info um das Problem zu lokalisieren
 
habe es glaube ich aktualisiert auf 8.0.2 und seit dem geht es nicht mehr. habe die andere version gelöscht. habe es auch mit einem anderem programm versucht (den namen weiß ich leider nicht mehr) ging aber auch nichts. ich habe das sys. 10.3.3 auf meinem powerbook ti 867 MHz.
 
danke euch
habe es noch einmal runtergeladen und instaliert und es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten