stuffIt Expander macht nix!

I

iBook-Conny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi.
mein stuffit expander funzt nicht. ich öffne die runtergeladenen programme mit doppelklick und nix passiert. auch mit ctrl -> öffnen mit -> stuffit expander tut sich nix. oder legt er die geöffneten sachen in einem mir unbekannten ordner ab?
HILFE!
conny

bitte, leute helft mir!
ich würde die sachen echt wahnsinnig gerne benutzen, die ich da runtergeladen hab... *flehendguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir halt noch mal den installer von stuffit.com runter
und installier den neu...
 
Haste Tiger installiert? Dann brauchst du die neue Version. Einfach runterladen.
 
iBook-Conny schrieb:
oder legt er die geöffneten sachen in einem mir unbekannten ordner ab?
Suche einfach mal mittels Apfel F (Erstellungsdatum) danach.
 
okay, danke leute!
 
Hab ein ähnliches Problem.
StuffIt mach was, aber der erzeugte Ordner ist immer leer!! StuffIt zeit beim entpacken aber an, welche Datei er grad entpackt. Die neueste Version grade runtergeladen.
 
Ist bei mir auch so. Habe Stuffit Expander 9.01.
:(
 
ist bei mir ejtz auch so, nachdem ich alles neu gemacht habe (festplatte kaputt). neueste verion ist drauf, aber er entpackt mir immer nur ordner...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BenIrminger schrieb:
Hab ein ähnliches Problem.
StuffIt mach was, aber der erzeugte Ordner ist immer leer!! StuffIt zeit beim entpacken aber an, welche Datei er grad entpackt. Die neueste Version grade runtergeladen.

genau das problem hab ich auch...neueste version hilft auch bei mir nicht
 
Mein Lösungsvorschlag hört sich erstmal einigermaßen komisch an:

Entpackt die Datei mit StuffIt. Sollte der entpackte Ordner leer sein, Ordner löschen und nochmal entpacken. Bei mir wars so, dass dann beim zweiten oder dritten oder ... Entpacken eine einzelne oder zwei Dateien im Ordner waren.

Jetzt einfach eine dieser Dateien (oder eben die einzelne Datei) aus dem Ordner auf den Desktop ziehen ... und siehe da, bei mir erschienen plötzlich alle entpackten Dateien in dem Ordner. Jetzt die Datei vom Desktop wieder in den Ordner ziehen und fertig :)

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es eine Art Refresh-Problem des Ordners war? Wie auch immer, ist zwar umständlich, klappte aber bei mir so und vielleicht klappts bei euch ja auch.

Mac OS X 10.4.2 und StuffIt 9.0.2

Grüße
 
Ich hab die Lösung.
Auf dem Desktop gehts halt mit dem entpacken nicht.
Auf die Platte verschieben und dort entpacken, dann klappts!
Warum? Keine Ahnung.
 
@BenIrminger:

Hab ich auch schon probiert- löst bei mir aber das Problem nicht - die Ordner sind immer noch leer :(
 
Ich hab bei meiner Lösung, die definitiv bei mir geklappt hat, die StuffIt-Archive
nach dem Download auf dem Desktop gespeichert und von dort auch die Archive auf die o.g. Art und Weise
entpackt bekommen :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten