StuffIt Expander hängt sich auf beim Entpacken von "WindowsMediaInstaller.bin" ...

S

steff-n

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,


da flip4mac bei internet streams nicht immer funktioniert, bin ich wohl dazu gewungen den WMP zu installieren, jedoch lässt sich das .bin File mit dem StuffIt Expander nicht entpacken.

Daher meine Frage ob jemand eine Idee hat das Problem zu beheben oder eine Alternative um .bin Files zu öffnen kennt?


danke schonmal für alle antworten...
 
Köntest du mal kurz schreiben, was GENAU du machen möchtest?
WMP-Formate sind eigentlich WMV (Video) und WMA (Audio).

.bin-Files sind eigentlich keine Mediendateien mit Ausnahme von .bin Dateien im Zusammenhang mit.cue-Dateien. Das streift aber einen Bereich, der hier nicht diskutiert werden darf. Eventuell versuchst du mal den VLC-Mediaplayer, der spielt sogut wie alles ab. Jedenfalls hat Stuffit nix mit .bin-Dateien zu schaffen....
 
in dem fall ist .bin = macbinary ...
das packt resource- und data-fork in eine datei...
 
...hm sry nochmal kurz was ich eigentlich will:

eine .bin Datei entpacken,
was eigentlich mit StuffIt funktionieren soll,
aber leider nicht klappt.


daher meine Frage:

gibt es eine Alternative zu StuffIt um .bin Dateien zu öffnen?
oder
weiss jemand warum sich StuffIt bei mir beim Entpacken von .bin Dateien aufhängt?
 
welche stuffit version hast du überhaupt?

die nightly builds von VLC (und nachher 0.8.6) haben übrigens wmv3 support ;)
damit kannst du auch streamen, wenn du lustig bist...
 
gleiches problem

hi, ich hab genau das gleiche problem.

wollte mir den media player installieren, weil ich aufnahmen von nem pc, media center (format: dvr-ms) auf meinem mac anschauen wollte.
hab mir bei mircrosoft also die windowsmediainstaller.bin bzw. .hqx runtergeladen, aber leider hängt sich jedesmal mein stuffit expander (Version:11) auf.

weiß jemand abhilfe?

danke schön

Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kein problem

Windows Media Player 9.0
mit
StuffIt Expander 10.0.1

hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten