StuffIt Expander 10.0 stürzt immer ab.

das_boeh

das_boeh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich besitze ein 12" G4 iBook 1,33Mhz mit 512Mb Ram.
Seit heute stürzt der StuffIt Expander die ganze Zeit ab. Habe vorher glaube ich schon zweimal ein Archiv mit ihm entpackt - was auch wunderbar geklappt hat - so wie man das eben erwartet.

Heute wollte ich dann wieder ein Archib entpacken (400Kb groß) aber StuffIt ist gleich abgestürzt. Auch bei anderen Archiven war das dann der Fall. Auch als ich StuffIt manuell öffnen wollte und er sich ca. 1 Sek. gezeigt hat, ist er wieder abgestürzt.

Ich habe ihn dann deinstalliert und wieder neuinstalliert. Aber nichts brachte Besserung. Er stürzt dauernd ab und ich möchte doch gerne mein Archiv entpacken.

Die Fehlermeldung die ausgespuckt wird, ist:
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Woran könnte es liegen? Kann ich dieses Problem beheben? Und gibt es eine Alternative zu StuffIt mit denen ich .sit Dateien öffnen kann?
 
Die Versionsüberprüfung übers Internet könnte dran schuld sein. Lasst sich über das Terminal ausschalten:
defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
 
seit heute ist auch 10.0.1 verfügber (zumindest deluxe), das soll den bug beheben...
 
fimbul schrieb:
Die Versionsüberprüfung übers Internet könnte dran schuld sein. Lasst sich über das Terminal ausschalten:
defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
Super, danke, das hat funktioniert.

*Daumenhoch* carro
 
Hat mir auch geholfen, danke! :D
 
Jo, spitze, jetzt funzt es auch bei mir. Wunderbar.
 
hallo!

vielen dank für diesen super tipp. hat gerade auch bei mir geholfen ... *freu*

gruß

daniel
 
Taugt denn der StuffIt Expander
in Version 10 überhaupt?

Welche grundlegenden bzw. wechsel-
notwendigen Funktionen habe ich denn
gegenüber Version 9?



Gruß
Ogilvy
 
und noch späte Grüsse von meiner Seite, so einfach so effektiv!
Danke
 
nabend´

kann mir jemand sagen was der fehler 37 bei stuffit expander bedeutet??
oder gibt es noch ne anderes programm mit den ich ne .rar öffnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch UnRarX einfach mal googln :cool:
 
Master Pod schrieb:
Es gibt noch UnRarX einfach mal googln :cool:

Juhuu es klappt jetzt wunderbar. Dankeschön

Jetzt ist mein Tag erst recht gerettet. Hab nämlich heut die CE-Prüfung bestanden :)
 
Master Pod schrieb:

ja ce das bedeutet Lkw + Anhänger

für männer ist das wahrscheinlich leicht aber für frauen sind ganz so leicht. naja jetzt hab ich es ja geschafft *freu freu*
 
Nur gut das Apple sich von dem StuffIt-Zeuchs distanziert hat. SIT muss weg ... :D zip und rar roolz :cool:
 
Zurück
Oben Unten