Stuffit entpackt nicht mehr

R

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen scheint mein Stuffit Expander nicht mehr so zu wollen wie ich will. Zum mindest bei Rar-Dateien, die in mehrere Teile aufgesplitet sind streikt er und gibt mir folgende Fehlermeldung aus:

"Während des Expandierens von /Users/Privat/Desktop/tahm613.part1.rar ist ein Fehler aufgetreten.

Die Archivstruktur ist beschädigt. (Fehler #17540)"

Das passiert selbst bei Dateien, die ich früher ohne Probleme entpacken konnte.

Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank.
 
Probier mal RAR Expander oder The Unarchiver.
 
Unachiver tut's irgendwie gar nicht. Der fängt noch nicht mal an zu entpacken sondern gibt direkt folgenden Fehler aus:

"Der Inhalt der Datei "@" konnte nicht mit diesem Programm entpackt werden."

RAR Expander tut's. Kann mir jemand erklären warum Stuffit da streikt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten