stuffit deluxe menüleiste

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Maulwurfn, 24.09.2004.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hallo,

    ein kumpel hat sich stuffit deluxe gekauft. fand es für meine zwecke eigentlich schwer in ordnung, deshalb wollte ich es mir auch kaufen. aber: meine kumpel hat ein stuffit symbol oben in der menüleiste. man kann es zwar rausschmeißen, aber es kommt immer wieder wenn man neu startet! wie krigt man das weg? also auf dauer! rausziehen mit apfeltaste ok, aber es komtm ja wieder ;-)

    schönen abend noch, mick
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    1. Schon mal in die Startobjekte geschaut?!

    2. Unter 9 gab es so ein Shortcut Menue, dass sich auch oben reinsetzte. Bring den Namen jetzt nicht mehr zusammen...
    Man konnte das aber in den Preferenzen einstellen - aber Achtung:
    Das war ein eigenes Proggi, also auch nicht in den StuffIt Deluxe Einstellungen zu finden!
    Ob das jetzt noch so ist, weiss ich nicht.

    Gruss,
    Hackmac.


    edit:

    Zitiere mal:

    Denke, das ist es, was sich reinhängt. Such mal danach.
    Magic Menue - ja, so hiess das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2004
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    danke für den tipp!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stuffit deluxe menüleiste
  1. jokumaxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  2. X-Burner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.822
  3. yanksee
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    868
  4. xantam
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    709
  5. GreJan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591

Diese Seite empfehlen