stuffit deluxe menüleiste

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
hallo,

ein kumpel hat sich stuffit deluxe gekauft. fand es für meine zwecke eigentlich schwer in ordnung, deshalb wollte ich es mir auch kaufen. aber: meine kumpel hat ein stuffit symbol oben in der menüleiste. man kann es zwar rausschmeißen, aber es kommt immer wieder wenn man neu startet! wie krigt man das weg? also auf dauer! rausziehen mit apfeltaste ok, aber es komtm ja wieder ;-)

schönen abend noch, mick
 
1. Schon mal in die Startobjekte geschaut?!

2. Unter 9 gab es so ein Shortcut Menue, dass sich auch oben reinsetzte. Bring den Namen jetzt nicht mehr zusammen...
Man konnte das aber in den Preferenzen einstellen - aber Achtung:
Das war ein eigenes Proggi, also auch nicht in den StuffIt Deluxe Einstellungen zu finden!
Ob das jetzt noch so ist, weiss ich nicht.

Gruss,
Hackmac.


edit:

Zitiere mal:

"...NEW! Improved Finder Integration
Magic Menu and StuffIt CM now allow you to access and use other Finder functions while performing compression or expansion tasks. Magic Menu also includes a handy new way of accessing other StuffIt Deluxe Components; simply choose the Deluxe tool you would like to use from the new “Launch” menu to open it."
Denke, das ist es, was sich reinhängt. Such mal danach.
Magic Menue - ja, so hiess das.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp!
 
Zurück
Oben Unten