StuffIt Deluxe - Magic Menu ist weg ... !?

Diskutiere mit über: StuffIt Deluxe - Magic Menu ist weg ... !? im Utilities und Treiber Forum

  1. mac.man_de

    mac.man_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hallo, Leute

    ich habe, wie erwähnt StuffIt Deluxe in der neuesten Version; leider ist nach jedem Neustart das MagicMenu in der Menü-Leiste verschwunden; ich kann es zwar immer wieder aus dem StuffIt Ordner starten, aber irgendwo muss es doch die Option geben, dass es bei jedem StartUp dauerhaft dort bleibt... - so war es jedenfalls bis vor kurzem.

    Wer weiss was ?

    Gruß und danke

    mac.man_de
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hast du es eventuell aus den startobjekten in den benutzer systemeinstellungen genommen?
     
  3. mac.man_de

    mac.man_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    nein, habe ich nicht gemacht; ist aber eine gute Idee, dort mal nachzusehen....

    Gruß

    mac.man_de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - StuffIt Deluxe Magic Forum Datum
Stuffit expandiert nicht ...? Utilities und Treiber 24.06.2009
Stuffit Deluxe Beta für Intel? Wo? Utilities und Treiber 16.03.2006
Stuffit Expander geht nicht Utilities und Treiber 01.12.2005
StuffIt Deluxe … lohnt sich das? Utilities und Treiber 22.07.2005
Stuffit 9 Deluxe in Deutsch? Utilities und Treiber 21.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche