Stuffit deluxe ? Alternativen ?

SimplyRAR schert sich nicht um die Lizenzen von RAR.
Du hast da eigentlich ein gehacktes RAR.

Rar wird in betterZip als Third-Party eingebunden. Da musst du schon RAR extra installieren und ebenfalls lizenzieren.
betterZip stellt nur eine Klick-Oberfläche für Rar zur Verfügung.

kurze Beschreibung von RAR für MAC: http://rar.softonic.de/ie/27230
Download: http://www.rarlab.com/download.htm

Gruß, Gerhard
 
Ich habe mit MacPAR Deluxe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Link.

Damit habe ich bisher nahezu alle öffnen können, auch die Passwortabfrage funktioniert deutlich besser als bei StuffIt ..

Ist inzwischen auch Universal Binary, nur so nebenbei.
Die übrigen Programme (UnRAR X, RARExpander, etc.) machten da bei mir eine Problemchen.
 
MacPar Deluxe läuft bei mir auch absolut tadellos. Ebenfalls mit mehrteiligen oder PW geschützten RARs. Empfehlenswert.
 
Robert Rezabek schrieb:
Wenn du nicht immer gleich das komplette Archiv auspacken willst oder zu bestehenden Zipdateien etwas hinzufügen möchtest, empfehle ich dir mein BetterZip. Mit viel Liebe in Wien handgefertigt ;-)

Super!
Lizenz #100 ist nun meine :cool:

(btw. für den 100sten muss es doch was geben :p )
 
Robert Rezabek schrieb:
Ja, der Rabatt war für Schnellentschlossene, nicht für Skeptiker, die Bedingungen stellen. ;) Na gut, wer sagt, dass man nicht auch bei Version 1.2 schnellentschlossen sein kann: Gebt bei der Registrierung im Feld Discount Code SWC000BB ein, dann gibt's 20% Ermäßigung. Gilt bis inklusive Sonntag, den 16.7.2006.

Hi,

wollte Dein Prog gerade bestellen, aber leider nimmt die Seite die VAT NR. DE nicht.
Was kann ich tun?

Gruß

Bernd
 
OK. Habe es mit CD bestellt, da braucht man die VAT Nr. nicht.
Nun fehlt mir nur noch der Download Link.

Gruß

Bernd
 
Powerbookmen schrieb:
OK. Habe es mit CD bestellt, da braucht man die VAT Nr. nicht.
Nun fehlt mir nur noch der Download Link.

Gruß

Bernd
Lad dir die Trial herunter und geb einfach den Lizenzcode ein, dann ist es eine Vollversion :)
 
Danke. Werde ich machen.
 
Oweia, kaum bin ich ein paar Tage weg, geht hier gleich die Post ab.

oneOeight schrieb:
du hättest mal die zeit messen sollen und auch größere dateien nehmen sollen...
ich hab mal 7-zip mit recht großen sql-dumps probiert und das dauerte einfach ewig und die 10 MB die die archive kleiner waren rechtfertigte das einfach nicht...

kleiner tipp noch, nimm doch einfach mal pbzip2 als bzip, das ist multithreaded und nutzt beide cpus....

Wenn du sagst, dass das Archiv 10 MB kleiner war und das die Zeit nicht rechtfertigt, heißt das wohl, dass du GB-große Dateien gepackt hast? Zugegeben, das habe ich noch nicht in einem Vergleichstest angeschaut. Werde ich bei Zeit mal machen. Danke für den pbzip2-Tipp, schaue ich nir gleich mal an.
 
ascard schrieb:
Hallo,
ich probiere es gerade aus und es hat Probleme mit mehrteiligen rars und einem einfachen Kennwort.
Schade, ich hätte es mir auch gekauft damit ich nur noch ein Packproggi habe.
Im Moment benutze ich: Stuffit, SimplyRar und Rar Expander.

Hmm, verstehe ich eigentlich nicht. Es gibt schon gewisse Einschränkungen im Moment (die ich natürlich versuche zu beheben): 1. Nur ein Passwort pro Archiv (also nicht jede Datei im Archiv mit einem anderen Passwort geschützt). 2. Das Listing darf nicht geschützt sein. 3. Nur xxx.part01.rar etc. (also die aktuelle von RAR empfohlene Benennung) wird bei mehrteilgen RARs unterstützt nicht xxx.rar.001 etc. Aber sonst sollte eigentlich alles gehen.
 
Powerbookmen schrieb:
Hi,

wollte Dein Prog gerade bestellen, aber leider nimmt die Seite die VAT NR. DE nicht.
Was kann ich tun?

Vielleicht missverstehe ich dich, aber hast du "DE" in das Feld VAT-ID einzugeben? Dann ist klar, dass das nicht gegangen ist. Die VAT-Nr. (UID oder VAT-ID) ist die europäische Umsatzsteueridentifikationsnummer (hübsches Wort, nicht?), die Unternehmen verwenden, um von anderen europäischen Firmen Waren oder Dienstleistungen zu kaufen. Ich weiß jetzt nicht wie die deutschen UIDs ausschauen, aber meine hat die Form ATU12345678.
Endverbraucher oder Privatkunden haben so eine Nummer gar nicht und brauchen Sie daher auch nicht eingeben. Warum das bei der CD nicht der Fall ist, muss ich noch mit meinem Registrierservice abklären. Vielleicht, weil die dann aus den USA ein Produkt schicken, nämlich die CD.
 
Mal ne kurze Frage zu 7-zip:

Kann das jeder Standard-PC ohne Zusatzsoftware entpacken?

Fox78
 
Robert Rezabek schrieb:
Vielleicht missverstehe ich dich, aber hast du "DE" in das Feld VAT-ID einzugeben? Dann ist klar, dass das nicht gegangen ist. Die VAT-Nr. (UID oder VAT-ID) ist die europäische Umsatzsteueridentifikationsnummer (hübsches Wort, nicht?), die Unternehmen verwenden, um von anderen europäischen Firmen Waren oder Dienstleistungen zu kaufen. Ich weiß jetzt nicht wie die deutschen UIDs ausschauen, aber meine hat die Form ATU12345678. Endverbraucher oder Privatkunden haben so eine Nummer gar nicht und brauchen Sie daher auch nicht eingeben. Warum das bei der CD nicht der Fall ist, muss ich noch mit meinem Registrierservice abklären. Vielleicht, weil die dann aus den USA ein Produkt schicken, nämlich die CD.

Hi, leider war VAT ein Pflichtfeld bei der Download Version. Konnte den Kauf ohne VAT- Nr. nicht durchführen.
Bei der CD Version wurde dann keine VAT abgefragt.
Evtl. ein Fehler im Shop.
 
fox78 schrieb:
Mal ne kurze Frage zu 7-zip:
Kann das jeder Standard-PC ohne Zusatzsoftware entpacken?
Fox78

Nein, dazu muss man sich schon ein 7-zip runterladen. Alternativ unterstützen auch diese Programme das 7z-Format: Winzip, WinRAR, PowerArchiver, TUGZip, IZArc. Und es gibt Portierungen für viele andere Plattformen, z.B. Linux.
 
Gab es nicht immer ein Stuffit Lite bzw. Stuffit Standard kostenlos auf diversen Heft-CDs?
Kann mich nicht erinnern, für mein Standard etwas bezahlt zu haben. Das gab´s dann bei MacLife und Co.
 
chrischiwitt schrieb:
Gab es nicht immer ein Stuffit Lite bzw. Stuffit Standard kostenlos auf diversen Heft-CDs? Kann mich nicht erinnern, für mein Standard etwas bezahlt zu haben. Das gab´s dann bei MacLife und Co.

stuffit standard ist inzwischen shareware...
nur der expander ist umsonst...
 
Huch? Echt?
Hab hier noch das 7.0.1, etwas älter, aber garantiert für lau..........
 
@RobertRezabek

Die Oberfläche finde ich gut. Ist es denn auch möglich die Grösse der einzelnen Archive ueber die GUI zu bestimmen? Wuerde mir u.a. gerne 25 MB grosse (Teil)-Archive erstellen, bisher mache ich das immer ueber Kommandozeile, aber das nervt auf Dauer :D
 
@Dommy: Ja geht, allerdings nur für Archive im 7-zip-Format (oder, wenn du RAR installiert hast, im RAR-Format). Im Save-Panel gibt's eine Einstellung dazu.
 
Zurück
Oben Unten