Stuffit/ Acrobar Reafer Probleme- Plug-in Fehler

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Nach Totalabsturz ahbe ich folgende Probleme im Netz:

1.) Mac zeigt immer Plug-in-Fehler an- Seiten werden dann nicht ordentlich dargestellt.... Wie behebe ich den Fehler?

2.) Habe mir Acrobat Reader runtergeladen bei Adobe.... Kann ihn aber nicht auf der Festplatte installieren, er zeigt immer an Stuffit nicht gefunden...
Andererseits fragt er mich aber vorher, ob er mit Stuffit öffnen soll... Dann wird das erste nach dem Runteraden geöffnet aber das 2. nicht, weil er angeblich kein Stuffit hat...

Und nun....

Brauche Acrobat, um PDF öffnen zu können...

Danke

( Bitte Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss!)

Merci :D
 
hast du tiger?

dann musst du dir tatsächlich den stuffit noch runterladen. bei versiontracker.com oder bei stuffit.com.
 
Okay Adibe hab ich jetzt... war wohl ein Fehler beim runterladen... Hab das alte gelöscht und noch mal neu hochgeladen...

Den Plug-in Fehler hab ich aber immer noch... Dieser Fehler wird immer noch angezeigt... Was ist das und wie bekomm ichs weg?

Hab Mac OS 9.2 drauf!

Und wo bekomme ich Flash für Mac OS 9.x?
Link?
( Hat der Plug-in Fehler evtl. etwas mit fehlendem Flash zu tun?!)

Merci
 
Zurück
Oben Unten