Stuffit/ Acrobar Reafer Probleme- Plug-in Fehler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ratte, 28.05.2006.

  1. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Nach Totalabsturz ahbe ich folgende Probleme im Netz:

    1.) Mac zeigt immer Plug-in-Fehler an- Seiten werden dann nicht ordentlich dargestellt.... Wie behebe ich den Fehler?

    2.) Habe mir Acrobat Reader runtergeladen bei Adobe.... Kann ihn aber nicht auf der Festplatte installieren, er zeigt immer an Stuffit nicht gefunden...
    Andererseits fragt er mich aber vorher, ob er mit Stuffit öffnen soll... Dann wird das erste nach dem Runteraden geöffnet aber das 2. nicht, weil er angeblich kein Stuffit hat...

    Und nun....

    Brauche Acrobat, um PDF öffnen zu können...

    Danke

    ( Bitte Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss!)

    Merci :D
     
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    hast du tiger?

    dann musst du dir tatsächlich den stuffit noch runterladen. bei versiontracker.com oder bei stuffit.com.
     
  3. ratte

    ratte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Okay Adibe hab ich jetzt... war wohl ein Fehler beim runterladen... Hab das alte gelöscht und noch mal neu hochgeladen...

    Den Plug-in Fehler hab ich aber immer noch... Dieser Fehler wird immer noch angezeigt... Was ist das und wie bekomm ichs weg?

    Hab Mac OS 9.2 drauf!

    Und wo bekomme ich Flash für Mac OS 9.x?
    Link?
    ( Hat der Plug-in Fehler evtl. etwas mit fehlendem Flash zu tun?!)

    Merci
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit Acrobar Reafer
  1. thovan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537