Stuffit 7.03 startet nicht mehr

H

h-e-r-z-o-g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Wer kann uns da weiterhelfen?

Stuffit 7.03 lief problemlos auf einem unserer Macs (OS X 10.3.7). Doch von einem Tag auf den anderen starten dessen Applikationen (z. B. DropZipp) nicht mehr. Das Icon rödelt wie wild im Dock, doch es passiert nichts.
Egal, ob admin oder client, der Fehler bleibt bestehen. Die Benutzerrechte scheinen auch ok. Neuinstall, PR-RAM und NV-RAM zurücksetzen haben nicht geholfen. Selbst die Entfernung aller Komponenten aus /library und /usr/library/preferences hat nicht geholfen. Norton Antivirus haben wir auch zeitweise ausgeschaltet, doch immer blieb es beim selben traurigen Bild.

Bevor ich den Mac neu aufsetze, frage ich vorher lieber hier: Kennt jemand das Phänomen oder kann sich dazu etwas zusammenreimen?

h-e-r-z-o-g
 
suchfunktion stuffit
 
hi,

hab genau das selbe problem seit heute, nur das ich stuffit 9.0 habe.

weiß mir auch nicht mehr zu helfen.

greetz
 
Hi

Das liegt am Versions-Check, der Server ist überlastet. In den Preferences das Feature abschalten, schon läuft wieder alles wie gewohnt

W
 
Zurück
Oben Unten