Stuff It streikt!

R

RenHoek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ich suche auch nach einem diashow program für den mac os 9.2. in dem passenden thread sind klasse beispiele, die meisten für Mac OSX, aber ein zwei haben auch noch eine OS 9,2 version im programm.

aber scheissegal was ich runterlade, als .dmp, der stuffit expander entpackt es, dann klicke ich auf neuentstandene emblem und der mac sagt: programm kann nicht geöffnet werden, da StuffIt expander nicht gefunden wurde. mein expander ist copirighted bis 2000 hat das damit was zu tun? updaten geht nich, da wollen die leute von aladdin 79.99 für, soviel is ja nichtmal mein mac noch wert??

was kann ich machen oder woran kann das noch liegen?
 
danke. nächstes mal suche ich erst und frage dann :O)
 
ach wenns denn so einfach gewesen wäre.

es geht nicht.

ich hab mich da bei stuffit angemeldet, die haben mir nen link geschickt, wenn ch dem folge bin ich auf einer downloadpage, da kann ich meine version anklicken und dann.........passiert nix.

es öffnet sich der downloadmanager und findet weder einen ort zum herunterladen noch einen zum heraufladen. dsa fenster bleibt offen, es gibt keine fehlermeldung und nix.

ich habe mich jetzt insgesamt fünf mal da angemeldet, mir wurden fünf links geschickt und von keinem konnte ich runterladen. ich habe beim runterladen zwei optionen. "save to filedisc2, dann passiert nix, oder "open with stuffit", dann kommt auch nix. aber stuffit is ja auch kaputt, ich kann das proramm seit dem ersten update versuch werden starten noch löschen noch sonst irgendwas.....

was issen los mit dem blöden ding????
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke, ich kann ds programm runterladen und es spreichert sich auch automatisch am richtigen zielort. und dann? wenn ich das dokument was ich dann habe; "stuffitSTD703Classic.sit", dann öffnen möchte, oder installieren, also wenn ich es doppelklicke, kommt nur das stuffit nicht gefunden wurde und ich das dokument nciht öffnen kann.

was mach ich denn damit?
 
nimm mal meinen link, das ein ausführbarer installer als macbinary file, da musst du nur das macbinary "entpacken" das können auch andere programmer ausser stuffit
 
leider keins welches auf meinem mac is. wenn ich dein programm doppelklicke kommt: stuffit_std_703_cl_install.bin konnte nich geöfnet werden, da das programm mit dem erstellt wurde nicht gefunden wurde.

langsam gerate ich in einer art verzweiflung. ich brauch dringed ne aktuelle acrobat reader version, die muss aber entpackt werden und......ihr wisst schon
 
Zurück
Oben Unten