Stuff It streikt!

Diskutiere mit über: Stuff It streikt! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. RenHoek

    RenHoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    ich suche auch nach einem diashow program für den mac os 9.2. in dem passenden thread sind klasse beispiele, die meisten für Mac OSX, aber ein zwei haben auch noch eine OS 9,2 version im programm.

    aber *******egal was ich runterlade, als .dmp, der stuffit expander entpackt es, dann klicke ich auf neuentstandene emblem und der mac sagt: programm kann nicht geöffnet werden, da StuffIt expander nicht gefunden wurde. mein expander ist copirighted bis 2000 hat das damit was zu tun? updaten geht nich, da wollen die leute von aladdin 79.99 für, soviel is ja nichtmal mein mac noch wert??

    was kann ich machen oder woran kann das noch liegen?
     
  2. pique

    pique Gast

    der stuffit expander ist doch umsonst...
     
  3. http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=777751&postcount=15
     
  4. RenHoek

    RenHoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    danke. nächstes mal suche ich erst und frage dann :O)
     
  5. pique

    pique Gast

    hey, hauptsache wir konnten helfen, sven..:)
     
  6. RenHoek

    RenHoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    ach wenns denn so einfach gewesen wäre.

    es geht nicht.

    ich hab mich da bei stuffit angemeldet, die haben mir nen link geschickt, wenn ch dem folge bin ich auf einer downloadpage, da kann ich meine version anklicken und dann.........passiert nix.

    es öffnet sich der downloadmanager und findet weder einen ort zum herunterladen noch einen zum heraufladen. dsa fenster bleibt offen, es gibt keine fehlermeldung und nix.

    ich habe mich jetzt insgesamt fünf mal da angemeldet, mir wurden fünf links geschickt und von keinem konnte ich runterladen. ich habe beim runterladen zwei optionen. "save to filedisc2, dann passiert nix, oder "open with stuffit", dann kommt auch nix. aber stuffit is ja auch kaputt, ich kann das proramm seit dem ersten update versuch werden starten noch löschen noch sonst irgendwas.....

    was issen los mit dem blöden ding????
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2005
  9. RenHoek

    RenHoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    jo danke, ich kann ds programm runterladen und es spreichert sich auch automatisch am richtigen zielort. und dann? wenn ich das dokument was ich dann habe; "stuffitSTD703Classic.sit", dann öffnen möchte, oder installieren, also wenn ich es doppelklicke, kommt nur das stuffit nicht gefunden wurde und ich das dokument nciht öffnen kann.

    was mach ich denn damit?
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    nimm mal meinen link, das ein ausführbarer installer als macbinary file, da musst du nur das macbinary "entpacken" das können auch andere programmer ausser stuffit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuff streikt Forum Datum
keyboard streikt Mac Einsteiger und Umsteiger 24.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche