Stuff It Expander ohne dmg?

D

dholle81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat Irgend jemand eine Idee wo man Stuff It Expander herunterladen kann ohne die Endung .dmg? Ich hab warscheinlich Probleme mit dem Format. Sobald ich das öffnen will erkennt mein Mac dies nicht.
 
www.stuffit.com

Da gibt es hqx, sit und dmg.

Welches Mac OS hast du? 9?
 
ich habe OS X.3.3. Wenn ich etwas laden will, erkennt er das Format nicht, und bei Dmg gibt er mir eine Fehlermeldung heraus
 
Bei allen dmg's oder nur bei dem Stuffit?

Wenn Ersteres - so was in der Art hatten wir schon mal. Benutz bitte mal die Suchfunktion.
 
bei allen dmg, ich suche mal unter dmg.
 
dmg error

Seit dem letzten X Update scheint StuffIT nicht mehr so richtig zu funktionieren. Habe StuffIT mit .sit nochmal geladen und installiert aber ohne Erfolg.
Für eine entscheidene Hilfe wie das Problem behoben werden kann, bin ich sehr dankbar.
Gruss
Axel
 
Zurück
Oben Unten