Stütze an Unterseite kaputt...

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

habe eben mit Schrecken feststellen müssen, dass so ein Gumminoppen mit Halterung abgebrochen ist. Also die Halterung ist abgebrochen und die Pinne von dieser Halterung sind neben der Schraube am iBook-Gehäuse dran....was kann ich tun? Kann man so ein Teil kaufen/ersetzen? Oder muss die letzte Instanz, kleben, her? Denn dann wäre es schlecht, wenn ich nochmal dran müsste....
 
also wenn ich das richtig verstehe und nur die Gummiteile kaputt sind: einfach beim AppleStore anrufen, die schicken dir neue 4free.
 
don_alexo schrieb:
also wenn ich das richtig verstehe und nur die Gummiteile kaputt sind: einfach beim AppleStore anrufen, die schicken dir neue 4free.

Nein, die Halterung dieser Gummiteile ist abgebrochen!!
 
achso, ich schätz mal dass wenn du im applestore anrufst sie dir auch sone Halterung schicken würden, vorrausgesetzt es is noch Garantie drauf.
 
Zurück
Oben Unten