Stücke von iPod auf PC / Mac übertragen ??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Faser, 11.11.2003.

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    So wie es aussieht, kann man standardmäßig nur Stücke auf den iPod übertragen.

    Ist es auch möglich, Stücke vom iPod wiederherzustellen?

    Meine Musikbibliothek habe ich nämlich gelöscht (bitte keine blöden Kommentare... *g*), die Stücke sind also nur noch auf dem iPod. Nun möchte ich die Stücke also wieder zurückkopieren.

    Wenn ich so auf Bibliothek abgleichen klicke, werden ja wahrscheinlich die Stücke auch noch vom iPod gelöscht, oder?

    Vielen Dank für Antworten!
    Faser
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Wenn Du Deinen iPod jetzt mit iTunes synchronisierst, enthält der iPod den Bestand von iTunes, nämlich nix, wenn in iTunes keine Songs drin sind.
    Guck mal unter
    defekter Link entfernt
    was Du mit "iPod" findest. "iPod2iTunes" fällt mir da zuest ein.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen