Stücke von iPod auf PC / Mac übertragen ??

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
So wie es aussieht, kann man standardmäßig nur Stücke auf den iPod übertragen.

Ist es auch möglich, Stücke vom iPod wiederherzustellen?

Meine Musikbibliothek habe ich nämlich gelöscht (bitte keine blöden Kommentare... *g*), die Stücke sind also nur noch auf dem iPod. Nun möchte ich die Stücke also wieder zurückkopieren.

Wenn ich so auf Bibliothek abgleichen klicke, werden ja wahrscheinlich die Stücke auch noch vom iPod gelöscht, oder?

Vielen Dank für Antworten!
Faser
 
Wenn Du Deinen iPod jetzt mit iTunes synchronisierst, enthält der iPod den Bestand von iTunes, nämlich nix, wenn in iTunes keine Songs drin sind.
Guck mal unter versiontracker
was Du mit "iPod" findest. "iPod2iTunes" fällt mir da zuest ein.

No.
 
Zurück
Oben Unten