studivz + safari = geht bei mir nicht mehr

MACzeugs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
15
Hallo macuser,

Seit ein paar Tagen kann ich mich im Safari (neueste Version) nicht mehr im studivz einloggen. Dachte zuerst, ich hab vielleicht die neuen AGB nicht akzeptiert... Habs dann mal mit Firefox probiert, da kam ich dann aber problemlos rein :confused:

Was ich schon versucht hab:

- Safari Cache geleert
- Kennwort ausm Schlüsselbund entfernt

Ich komm nicht weiter!
Immer dasselbe:
- Ich geb meine email und passwort auf der linken Seite ein
- es erscheint keine Fehlermeldung von wegen falsches Passwort oder so!
- Ein neues Loginfeld in der Mitte erscheint. Da geb ich auch nochmal meine Daten ein, drücke auf einloggen und...
- nix passiert

Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht indem man mir rät ausm Studivz auszutreten ;)
Oder hat jemand dieselben Probleme?
 
du musst die coockies löschen dann gehts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailor911 und MACzeugs
Safari => Einstellungen => Sicherheit => Cookies anzeigen => StudiVZ Cookies löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailor911 und MACzeugs
Super, das wars!!

Dankeschön
 
Das funktioniert aber nur temporär, denn nach einiger Zeit surfen im Netz scheitert der erneue Loginversuch bei Studivz. Wie kann man das vermeiden und überhaupt, warum kommt es aufeinmal zu diesen Problemen?
 
Ich hatte bis gerade das selbe Problem. Habe dann unter Safari -> Zurücksetzen vermeintlich (!) Cookies + Cache gelöscht, Safari dann selber neugestartet, wie sich dann aber herausstellte, waren alle Cookies noch da. Toller Zurücksetzen-Befehl. :-/

Nach dem manuellen Löschen gehts nun wieder. Danke Shetty! :)
 
Passt zwar nicht ganz aber ich wolte keinen neuen Thread eröffnen.
Ich kann auf der Sparkassenseite beim Onlinebanking mein Benutzernamen und mein Passwort nicht eingeben. Ich kann in die Felder nur Zahlen schreiben.
Ein Neustart hilft nicht, Firefox auch nicht und Safari zurück setzen leider auch nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Passt zwar nicht ganz aber ich wolte keinen neuen Thread eröffnen.
Ich kann auf der Sparkassenseite beim Onlinebanking mein Benutzernamen und mein Passwort nicht eingeben. Ich kann in die Felder nur Zahlen schreiben.
Ein Neustart hilft nicht, Firefox auch nicht und Safari zurück setzen leider auch nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Ja habe ich. Aber nicht mit der Sparkasse sondern mit Elster online.
 
Hatte genau das gleiche Problem, danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten