studipreise

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von piotr, 21.11.2002.

1. piotr

piotr Thread Starter MacUser Mitglied

8
    0
    19.11.2002
    hallo!

Wie ist denn das jetzt eigentlich mit den sonderpreisen für studis? im onlinestore wird gibt es nur EIN angebot für solche bildungsmenschen, immer wieder hört man aber, dass es überall generell irgendwie einen rabbat (wenn man das so schreibt?) geben soll. Ist das wahr?

gruss, p

2. mj

mj MacUser Mitglied

5.342
    229
    19.11.2002
    Von was genau redest du? Rabatt auf was? Neue Macs?

3. Shakai

Shakai MacUser Mitglied

519
    0
    27.02.2002
  4. Sebian

Sebian MacUser Mitglied

204
    12
    15.02.2002
    Zwei Paar Schuhe...

Im AppleStore online gibt es für Schüler, Studenten und Lehrer sagen wir mal - moderate - Ermäßigungen.

Unabhängig davon gibt es an diversen Hochschulen in Zusammenarbeit mit Händlern Preise die wirklich günstig sind. Das muß man aber am besten an der eigenen Uni abchecken.

Siehe auch:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3700

Viele Grüße

Seb

5. piotr

8
    0
    19.11.2002
    danke erst mal.
    mein grösstes problem ist, dass ich halt ösi bin und auf einer ösiuni im minderformat studiere, wo es solche kooperationen nicht gibt. und da ich gehört habe, dass man bei händlern zb. auch 3% auf neue macs bekommt, wollte ich mal nachfragen ob das stimmt.

6. mj

mj MacUser Mitglied

5.342
    229
    19.11.2002
    Es gibt keine Regel dafür, wieviel Rabatt ein Händler Studenten geben muss, da es jedem frei zusteht ob er überhaupt einen Rabatt anbietet ;)

7. graeni

graeni MacUser Mitglied

69
    0
    18.11.2002
    also ich bekomme hier in der schweiz bei meinem händler 7% rabatt. in der schweiz ist aber apple so oder so günstiger als in österreicht

hier findest du die schülerangebote von apple in österreich

8. piotr

8
    0
    19.11.2002
    ach ja, sollte ich vielleich mal kurz in die schweiz jetten, auch keine schlechte idee.:)

Diese Seite empfehlen