StudioMonitore und Powerbook

vissuluth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich suche nach einer guten Lösung, gute Studiomonitore an mein PB zu hängen, der Audio Eingang vom PB ist ja nicht der Hammer, was würdet Ihr empfehlen? Vielleicht wäre es gut wenn es auch noch gleich ein paar eingänge häte, also ein Interface. Denn mein PB und das Logic haben schon bei mehreren Spuren Problem und stürzt ab.

Thanks
Vissuluth
 
Hmmm - weiss ja nicht, wie dein sonstiges Audio-Setup so aussieht ....
Ich bin noch einer von denen, die ein analoges Mischpult benutzen - da hängen dann zwei aktive Monitore dran.

Allerdings ersetzt du mit den Monitoren den Ausgang vom Powerbook ...

Wenn es dir eher um Klangqualität beim Aufnehmen geht, werden Dir Monitore nicht sonderlich weiter helfen - da müsstest du dir ein Audio-Interface kaufen. Benutz mal die Forumsuche. Es sind da schon einige Möglichkeiten diskutiert worden.
 
Zurück
Oben Unten