Studio MX 2004 - Produktaktivierung

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Digital, 18.02.2005.

  1. Digital

    Digital Thread Starter Gast

    Hi,

    in der Box von Studio MX 2004 sollen ja die Windows-, als auch die OSX-Version von Studio MX 2004 enthalten sein. Ich habe aber gelesen, dass man durch die Produktaktivierung nur noch eine der beiden Versionen nutzen kann. Weiß jemand, ob man seine Entscheidung später auch wieder ändern kann, so dass ich z. B. anstatt der Windowsversion die von OSX nutzen kann?

    Gruß..
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Also bei mir hat es damals geklappt. Musst dich jedoch dann telefonisch an Macromedia wenden, die machen das dann von dort aus. Nur solltest du nicht alle 2 Wochen dort anrufen und das ändern lassen ;) Die Nummer ist diejenige welche du bei der telefonischen Aktivierung angezeigt bekommst. Ich habe das damals an einem WE gemacht, da waren die deutschen Center nicht besetzt. Habe mich dann ins Ami-Land rüberstellen lassen und das dort mit dem Herrn geregelt. In der FAQ steht natürlich, dass es nicht geht, aber das ist ja auch klar, sonst würde das ja jeder machen :D

    Dirk
     
  3. Digital

    Digital Thread Starter Gast

    Vielen Dank für deine Hilfe. Das werde ich bei Gelegenheit dann mal ausprobieren. Hoffentlich gelange ich dann an der Hotline auch an einen ähnlich kulanten Mitarbeiter. :)
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Na dann mal viel Erfolg :D Aber wird schon schiefgehen. Zur Not drückst du ein wenig auf die Trändendrüse. :D Das wichtige ist dass du vorher die Lizenz auf deinem PC deaktivierst, sonst kann er gar nichts machen.

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen