Studio MX 2004 Hybrid?

Kurito

Kurito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mich heute mal auf einigen Onlineshops umgeguckt, wo man die SSL-Version von Macromedia Studio MX 2004 bestellen kann. Da ist mir aufgefallen, dass es anscheinend nur eine Win/Mac Version gibt.
Bei der "normalen" MX Version gabs ja noch seperate Pakete.
Nun frage ich mich, ob die 2004er als Hybrid-Version ausgeliefert wird.
Wisst Ihr vielleicht mehr?

MfG
Kurito
 
So, ich habe mich jetzt nochmal selbst informiert und wollte nur bescheid sagen, dass alle MX 2004 Versionen tatsächlich Hybrid-CDs sind.

MfG
Kurito
 
d.h. auf den cds is sowohl die win als auch die mac vers. dabei?
 
Hallo, bei dem Paket Studio MX (also das aus 2003) waren in dem paket zwei CD's enthalten 1x Mac 1x Win

mfg
 
Hallo. Bei meiner Studio MX 2004-Version war nur eine CD bei, die im Hybrid-Format geschrieben ist, also sowohl auf dem MAC als auch auf dem PC lesbar und installierbar ist, nutzbar jedoch nur auf einer Plattform "dank" Produktaktivierung.

Horror
 
ich habe vor kurzem studio mx 2004 (pro) gekauft. hybrid ist richtig, aber dennoch kann man entweder nur auf windows oder auf mac installieren. jedoch nicht auf windows und mac. (lizenz erlaubt 2 installationen).
 
man kann aber die plattform wechseln, wenn man ganz lieb bei deinen nachfragt..jedoch muss man vorher die installation auf der einen plattform deaktivieren und dann geht das seinen gang ;)
hat bei mir auch geklappt ;)
 
Von Studio MX Win auf Studio MX 2004 Mac upgraden?

Was ich mich eher nun frage: Kann ich von meinem Studio MX für Windows einfach mit der Upgrade-Version von Studio MX 2004 auf Mac (die CDs sind ja nun mal Hybrid) upgraden?

Oder muss ich einen Mac-Lizenzkey als Ausgangsbasis für eine Mac-Installation angeben?

Hat das jemand mal tatsächlich gemacht und kann das bestätigen?
 
Re: Von Studio MX Win auf Studio MX 2004 Mac upgraden?

Original geschrieben von grunert.ch
Was ich mich eher nun frage: Kann ich von meinem Studio MX für Windows einfach mit der Upgrade-Version von Studio MX 2004 auf Mac (die CDs sind ja nun mal Hybrid) upgraden?

Oder muss ich einen Mac-Lizenzkey als Ausgangsbasis für eine Mac-Installation angeben?

Hat das jemand mal tatsächlich gemacht und kann das bestätigen?
 

Ich hab da mal vor kurzem nachgefragt... Bei mir ist zwar etwas anders da ich das Webstudio (DW4+FW4) für Windows habe und aufs Studio 2004 fürn Mac umsteigen wollte. Hab da ein relativ gutes Angebot bekommen. Prinzipiell gehts also und wirklich querstellen werden sie sich auch nicht... Einfach mal ne Email schreiben und nachfragen...
 
Re: Von Studio MX Win auf Studio MX 2004 Mac upgraden?

Original geschrieben von grunert.ch
Was ich mich eher nun frage: Kann ich von meinem Studio MX für Windows einfach mit der Upgrade-Version von Studio MX 2004 auf Mac (die CDs sind ja nun mal Hybrid) upgraden?

Oder muss ich einen Mac-Lizenzkey als Ausgangsbasis für eine Mac-Installation angeben?

Hat das jemand mal tatsächlich gemacht und kann das bestätigen?
 


Hi
Anscheinend hat Macromedia seine Politik geändert. Ich wollte vor 2 Jahren von Win auf Mac wechseln (nur Dreamweaver) und bekam eine schroffe Absage: Ich sollte neu kaufen. Aber vielleicht liegts auch daran, wer gerade in der Hotline sitzt?
Michael
 
Zurück
Oben Unten