Studio Display Fuss abgebrochen!

H

hankriemen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

soeben hat sich mein Studiodisplay entschlossen, eine kurze Pause zu machen. Im Liegen!

Der Standfuss ist abgebrochen. Jetzt ist na nur die Aluminium?platte gebrochen, der Rest ist intakt.

Habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen ob man diese Platte als Ersatzteil kaufen kann?
 
da hilft nur der Gang zum Orthopäden :D
 
foto? zeig uns das drama...
 
o ja das würde ich auch gerne mal sehen.
 
Zuerst: meine aufrichtige anteilnahme:/ wie passiert denn sowas?! und ja, bin auch sensationsgeil - will auch photos!
 
Ich würde mal beim Macdealer Deines Vertrauens anfragen.

So ein Fuß sollte als Ersatzteil zu haben sein. *spekulier*
 
Hallo, habe leider keine Digitalkamera zur Hand. Wollte den Fuss verstellen, knack, ab.
 
Der Alufuß bricht einfach ab???

E.
 
Sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben.
 
Whoow.... schlimmes Schicksal..

is mir auch zu meiner Pc Zeit passiert.. es war einmal ein 15"....

mein Beileid
 
Nur die Verbindung zum Gehäuse ist aus Alu, und diese ist gebrochen.
 
heftig *staun*
also entweder ist die Qualität richtig scheisse, es ist ein Fertigungsfehler oder sowas oder du hast da ziemlich kräftig was "verstellt" :D

wundert mich echt das sowas passiert...
 
Mich wunderts auch, die habe den Deckel gerade abgeschraubt und mir die Bruchstelle mal genau angesehen. Sieht aus als ob ein Lufteinschluss im Alu war?
Sieht aus wie eine Luftblase genau an der Bruchstelle. Hab die Verbindung ausgebaut. Kann man soetwas nun als Ersatzteil kaufen? Weiss da jemand mehr?
 
mh, keine garantie mehr?
ruf doch einfach mal beim support an, vllt sind sie gnädig – innerhalb der garantiezeit sowiso!
Jakob
 
das das ding einfach so unvermittelt hops geht ist ganz sicher nicht normal.
genauso wenig wie irgendwelche lufteinschlüsse im alu.
ich würde mich mal bei apple melden.

- und fotos davon machen und im forum posten.. ;)

gruss
 
da der Lunker sicher schon vor dem Garantieende drin war sollte das doch noch als Garantie durchgehen. Es ist ja definitv ein Produktionsfehler. Beim Auto hatt ich das mal, daß der Motor wegen Gußfehler über den Jordan ist. Den Austauschblock hab ich dann umsonst bekommen, nur der Tausch war zu zahlen weil schon 5 Jahre alt..

-W-
 
das würde sogar unter die Gewährleistung fallen.
So ein Lufteinschluss kommt ncht einfach so da rein, das muss schon bei der Herstellung passiert sein!
 
Zurück
Oben Unten