Studio Display auf Mac Studio stellen?

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Liebes Forum,

ich habe schon gegoogelt, aber so richtig wollte keine Suchanfrage helfen. Ich wollte fragen, ob man

(1) das Apple Studio Display auf ein Mac Studio stellen kann/darf/sollte, und
(2) ob es sowas wie eine kleine Box o.ä. gibt, wo man das Mac Studio drunterschiebt und darüber das Display platziert. Ich habe unter einer Zubehör-Suche leider auch nichts passendes gefunden.

Danke
Nick
 
kann man machen. Spricht nix dagegen. Nur wird das nicht zu hoch für dich sein.
Das Studio Display hat Gummi unter dem Standfuß somit zerkratzt da nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kopernikus
kann man machen. Spricht nix dagegen. Nur wird das nicht zu hoch für dich sein.
Das Studio Display hat Gummi unter dem Standfuß somit zerkratzt da nix.
Das Display ist höhenverstellbar, sollte mit der Höhe passen.
 
mit einem Mac mini geht das Prima...

7udypftpe8q81-1536x1152.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch
Vielen Dank für eure Antworten. Vorrangig ging es mir um das Gewicht des Bildschirms und ob es das Mac Studio aushält. Wollte das Teil nicht direkt nach Ankunft beschädigen. :)
 
Vielen Dank für eure Antworten. Vorrangig ging es mir um das Gewicht des Bildschirms und ob es das Mac Studio aushält. Wollte das Teil nicht direkt nach Ankunft beschädigen. :)
Wenn das Display den optionalen neigungs‑ und höhenverstellbaren Standfuß hat, ist der Platz auf dem MacStudio prima.
Ist dann fast, wie das funktionelle Design des iMacG4.
Würde trotz der Gummifüsse unter dem StudioDisplay auf die Oberfläche des MacStudio für den Zweck aber transparente DCfix-Folie aufkleben, weil Alu einfach schnell Kratzer bekommt.
 
Zurück
Oben Unten