Studio Display 21'' CRT am PC anschliessen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von matthiasRo, 20.04.2005.

  1. matthiasRo

    matthiasRo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo
    Ich hab ein Studio Display 21 CRT Family Number: 4868
    und würde es gerne auch an meinem pc anschliessen
    Der Stecker an sich passt und ist Standard hd 15 (zumindest von der form)
    Meine Ati 9600 erkennt sogar Studio Display 21 aber ich hab kein bild .
    Der Monitor wechselt auch auf die grüne Statusanzeige wenn man ihn anschliesst.
    So nun meine Frage die ihr sicher schon erahnen könnt
    Wie kann ich das problem lösen?
    Googeln hilft nicht so richtig es geht immer nur um adapter auf den zweizeiligen db 15 oder dvi adv adapter aber ich werd nicht glücklich.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hi,
    ich habe den selben Monitor....jedoch am Mac angeschlossen!!!

    Funktioniert der Monitor den an einen anderen rechnder?
     
  3. matthiasRo

    matthiasRo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Ja der funktioniert
    beim googeln hatte ich aber etwas gelesen das sie bei den modellen darauf geachtet hatten nur auf dem mac zu laufen
    aber ich weiss auch nicht wie wichtig der usb anschluss ist das hub wird auf dem xp rechner erkannt aber ein ubekanntes gerät bleibt
     
  4. matthiasRo

    matthiasRo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Da war ich wohl ein bisschen vorschnell
    ich hab den Monitor heut zum mac zurückgebuckelt ---------------
    ----------> und siehe da er bringt dort auch kein bild

    Bildschirm klackert kurz und auch wenn man die auflösung ändert klackert er kurz und auch so alle paar minuten aber kein zucken auf dem bildschirm der ist duster

    Er hatte auch schon ein instabiles bild manchmal (hab es aber auf die diversen funkenden geräte in seiner umgebung geschoben

    Danke aber trotzdem
    Mal sehen ob das biest noch günstig zu reparieren ist
    falls jemans ein ähnliches problem hat beheben lassen kann er ja vielleicht seine erfahrungen posten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen