Studentenversion der Creative Suite2/Demomodusfrage

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
3
hab mir die studentversion von cs2 gekauft. nun muss ich erstmal auf eine seriennummer warten...
kann ich irgendwie in der zwischenzeit im demomodus arbeiten? der installer will sofort beim einlegen der cd die seriennummer wissen, mmhhh, schade. wie lang muss ich ansonsten auf die seriennummer warten?
danke,
laurentius.
 
kannst Du leider nicht, soviel ich weiß...

Ich habe seinerzeit vier Tage gewartet
 
gekauft? :kopfkratz: bietet dir deine hochschule denn keine version an??
 
ernsthaft?
 
jetzt spann mich doch nicht auf die folter! wie bezieht man das über die uni? ich studiere englisch und geschichte... ;-)
lars.
 
ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass einem die uni oder hochschule eine version der creative suite kostenlos zur verfügung stellt.. und ich studiere kommunikationsdesign, da wäre es durchaus angebrachter als bei englisch und geschichte.. (sorry, laurentius.. :) )
 
bei manche is das so! trägst dein schleppi hin und es wird dir draufgewirbelt! du bekommst natürlich keine dvd in die hand! ;)
 
dcmartns schrieb:
bei manche is das so! trägst dein schleppi hin und es wird dir draufgewirbelt! du bekommst natürlich keine dvd in die hand! ;)

aha.. draufgewirbelt. :) "hab ich schon gehört", dass es oft so läuft. nur leider ist das dann nicht wirklich legal..
 
bei englisch und geschichte wirst du das wohl nicht bekommen! da muss dein studium schon was mit zu tun haben!
 
nun ja, ich denke, dass es an einigen hochschulen (wenn nicht an allen) in dieser hinsicht durchaus sehr relaxed gehandhabt wird und nicht alles was da gemacht wird legal ist.
da laurentius sich aber die studi-version gekauft hat ist er somit auf der sicheren seite und muss nur noch auf seine nummer warten. einen demo-modus gibt es, glaube ich, nicht. die einzigste möglichkeit wäre wohl, eine andere seriennummer zu verwenden und sobald deine kommt, die cs neu zu installieren.. aber da würde ich eher warten..
 
Zurück
Oben Unten