Studentenverbindung

Diskutiere mit über: Studentenverbindung im MacBook Forum

  1. Apu

    Apu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Dieses Angebot von wegen 150€, wenn man ein Computer und Ipod kauft verwirrt mich ein wenig.
    Un Zwar: das "12' ibook mit CD-Rom Laufwerk" ist ausgenommen.
    Das 12' ibook hat aber ein DVD/CD-RW laufwerk. Ist es qualifiziert? Oder ist das standard 12' Ibook damit gemeint und per se ausgeschlossen?
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Ich denke, die meinen die spezielle Edu-Version, die gibts immer noch nur mit CD-ROM wenn ich mich nicht irre. Wos das allerdings gibt weiß ich nicht...
     
  3. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2005
    hallo apu,

    diese einschraenkung wurde von apple aufgehoben... schau doch mal in den bedingungen des angebotes nomma nach...

    ciao

    dsquared
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Außerdem handelte es sich um das Combo-Laufwerk, im Gegensatz zum Superdrive (DVD-RW/CD-RW)
     
  5. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Right. War nur zu Beginn der Aktion so. carro
     
  6. iceprincess

    iceprincess MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    ich hab auch diese "studentenverbindung" emacht und jetzt alles eingeschickt an apple ich hoffe es kommt bald zurück also der scheck mit 150 euro! :)
     
  7. kazuo

    kazuo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2005
    hast du wirklich den karton ausgeschnitten?? ich mag ehrlich gesagt nicht da rumschnippeln... was ist wenn ich das wieder verkaufen will?
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    tach,

    hab montag bei apple angebimmelt. das sogenannte cd-rom laufwerk ist ne art übersetzunungsfehler. das modell gibt es hier ja wie wir alle wissen gar nicht und so ist das "kleinste" modell eins mit combo und das zählt mit bei der aktion.

    wusstet ihr, dass man die kartonschnibbsel nach england schicken muss und dann bei auslandsüberweisungen gebühren anfallen... (siehe kleingedrucktes im pdf).
    bin ja mal gespannt, was von den 150 euros denn dann hier so ankommt. proto, wechselkurs, bankgebühren ... super angebot ...
     
  9. kazuo

    kazuo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2005
    lol wieso ueberweisung... man bekommt doch einen scheck
     
  10. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2005
    :eek: :eek: :eek:

    Aber da ist was dran! Erfahrungen??!
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche